Das ist überhaupt nicht schlimm.. Man merkt das schon als junge, aber das ist eher süß. Hab da keine angst vor wirklich :)

...zur Antwort

Ganz ehrlich wenn sie einen Kerl hat das lass das Weib ziehen.. deine Zeit ist zu kostbar das du sie an ihr verschwendest.. Lass es lieber glaube mir... Wenn du sie wirklich liebst muss du dir eingestehen das ihr freund sie glücklich macht und das willst du doch also schreib sie nicht immer an

...zur Antwort

Ja. Also ich persönlich finde das tausend mal besser wie wenn man ein sixpack hat oder so. Meine Freunde sehen das ähnlich. Es gibt aber wahrscheinlich auch Jungs die nocht drauf stehen. Dennoch machen sich Mädchen dabei immer viel zu viele Sorgen die meisten mögen es ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.