Es ist schon bei einer Dose gefährlich und du trinkst einfach mal 2-3 Dosen. Läuft :D Nein aber wirklich übertreib mit Energie Drinks nicht so. Lass einen großen Zeit Abstand wenn du Dosen trinkst oder trink nur eine einzige. Es ist nämlich sehr schädlich in deinem Alter.

...zur Antwort

Hmmm...bei mir war mal sowas ähnliches. Mein freund war verliebt und hat dich nicht getraut ich hab ihm gesagt er soll einfach fragen aber hat sich jedesmal nicht getraut. Er wurde aber immer rot und dann hat das mädchen ihn halt drauf angesprochen und dann hat sich mein Kumpel getraut zu reden . Also einer von ihn muss ja anfangen und ihm hilft ihr dann seine schüchternheit zu überwinden.

...zur Antwort

Sag ihm einfach das du eine kleine Auszeit brauchst er wirds schon verstehen . Und dann kannst du halt überlegen ob du nach der Auszeit mit ihm bleiben willst oder ohne ihn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.