Hallo!

Im generellen wird empfohlen, dass man vorher etwas essen sollte. Ich denke aber wenn du dich dadurch besser fühlst ist das natürlich besser wenn du nichts isst vorher. Muss jeder selbst entscheiden und deine Mutter sollte dich meiner Meinung nach darin untersützen. Macht doch einen Deal oder so das du danach direkt was isst o.ä. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

...zur Antwort

Klar, zieh das an, was dir gefällt und wo du dich drin wohl fühlst! Selbst wenn, wenn du letztesJahr eine getragen hast, könnte ja auch sie die nachmacherin sein ;) Wenn du dich unwohl fühlst in deinen Klamotten, merken das auch außenstehende. Hoffe ich konnte helfen :) LG

...zur Antwort

Also ich kann nur aus meiner sicht schreiben:
Ich wurde 5 Jahre gemobbt und muss dir sagen, dass ist so eine sche i ß e! Hast du dir mal Gedanken gemacht, was gewesen wäre, wenn der/die jenige sich umgebracht hätte? Oder geritzt hätte?

Mach dir mal darüber Sorgen und zerbrech dir nicht den kopf! Wird nicht so sein, dass du fliegst eigentlich. Aber tu mir den Gefallen, mach sowas nie wieder!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.