Frage von Cookieloverxoc, 108

Darf ich das auch tragen?

Hey eine Mitschülerin trägt im Moment Eine Lederjacke ( fast jeden Tag) darf ich auch eine tragen weil ich hab die letztes Jahr richtig gerne getragen und hab noch so 4 im Schrank oder kommt das nachmacher mäßig rüber?

Antwort
von Brockengirly, 45

Klar, zieh das an, was dir gefällt und wo du dich drin wohl fühlst! Selbst wenn, wenn du letztesJahr eine getragen hast, könnte ja auch sie die nachmacherin sein ;) Wenn du dich unwohl fühlst in deinen Klamotten, merken das auch außenstehende. Hoffe ich konnte helfen :) LG

Antwort
von Xaxoon, 50

Laut der letzten Gesetzesnovelle im Paragrafen §534/3b/ABs2 

 "...ist das Tragen von Lederwaren nur dann erlaubt, wenn der Träger den Besitz von mindestens 3 weiteren Jacken beliebiger Größen vorweisen kann, die aus Tierhaut, also Leder bestehen müssen, aber nicht mehr als 6 Jacken gesamt besitzt, die jedoch nicht die Farben blau, rosa oder grün enthalten dürfen."

Von daher geht das klar...

Kommentar von brooklyn84 ,

wat gibs da do keen jesetz für, wie viel Lederjacken man haben darf^^, obwohl die farben rosa und pink, sollten schon verboten sein;-))) grins

Antwort
von BlackRose10897, 56

Wieso solltest Du es nicht anziehen dürfen? Es kann dir keiner vorschreiben, was du anzuziehen hast. Zieh das an, was Du möchtest. :-)

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Leb doch einfach dein Leben und zieh an was du magst

Antwort
von Didilina14, 45

Ne mach doch ist dein Steal muss die garnicht beachten wenn sie das dann behauptet

Antwort
von Gluflex, 52

Trag es wenn es dir gefällt.

Antwort
von brooklyn84, 11

du kannst alles tragen wie, wann und wo du willst, ohman was für ne blöde frage, amkopffass;-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten