Zombieland?

...zur Antwort

es überleben alle :) nathan springt ins wasser und der schreit auch um hilfe und er hatte auch das armband um sein onkel und rachel kommen ins krankenhaus denen gehts dann aber auch bald wieder gut

...zur Antwort

das hatte unsere kleine Katze auch mal wir haben dann ein Mittel von einer Freundin im Tierschutzverein bekommen du musst auf jedenfall schauen dass sich das nicht verkrustet oder so ich empfehle dir es mehrmals täglich mit einem feuchten Tuch etwas abzuwischen und schau mal ob sie vill etwas im Auge hat

...zur Antwort

Meine beiden Katzen schauen auch immer in die selbe Ecke ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen und habe gemerkt, dass wir eine Wand mit einem schmalem Hohlraum haben und das dort eine kleine Spinne wohnt. Nachts kommt die Spinne raus ich bin mal wach geblieben um mir das anzusehen und meine Katzen sind total durchgedreht und vor der winzigen Spinne weg gerannt vill. hast du auch sowas ähnliches. Aber wenn sie Nachts noch neben dir liegen wie du sagst kann es dass ja nicht sein. Ich glaube ich konnte dir nicht wirklich weiter helfen Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück beim lösen dieses Mysteriums.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.