Ich hab mich mal im Sportunterricht ziemlich blamiert und hab seitdem die selbe Angst :)) Ich mache einfach ziemlich wenig mit, ich hab das Reckturnen, Seilklettern ect. verweigert und werde es in Zukunft auch tun :)) Ich weiß dass das kein guter Tipp ist, ich wollte dir nur sagen, dass du nicht die einzige bist! Naja mein Tipp: Ignorier das Gelächter eine Sportstunde dauert ja auch nur (zumindest bei uns) 1 1/2 Stunden und die Kinder werden dich nach dem Sport nicht noch weiter ärgern. Wenn du dir darüber zuviele Gedanken machst, wird es nur schlimmer ! Und du gehst ja auch nicht ewig in die Schule, irgendwann ist das vorbei :))

...zur Antwort

und mit ''Kinder'' meine ich ''Kinder'' , Grundschüler im Alter von 5 - 9 und keine Jugendlichen. Dass ältere Kinder und Jugendliche in der Regel diese Filme gut verkraften ist mir klar, ich schaue gelegentlich auch Horrorfilme ;) ich meine einfach noch blutjunge Kinder die oft nicht realität von Film unterscheiden können ...

...zur Antwort

Es war eig. eine ernstgemeinte Frage, was für Störungen dadurch ausgelöst werden, deswegen kann ich auf solche ''witzigen'' Kommentare verzichten ;) Das es nicht gesund ist, war mir klar, aber halt nicht, inwiefern shädlich...

...zur Antwort

Wenn du nicht bereit bist, solltest du es lassen, wenn er es nicht versteht, ist er nicht der richtige ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.