Mit nem Föhn und nem Küchentuch vielleicht? Das Wachs wird ja weich wenns warm wird und dann einfach abtupfen?!

Ich würds mal probieren - was anderes fällt mir da auch nicht ein außer vielleicht noch Lappen und Bürste (fleißig schruppen)

...zur Antwort

Hallo Buchfink,

nun möchte ich auch mal auf Deine Frage antworten.

Ich hatte als Kind auch immer Unterhemden an, damit die Nieren warm bleiben. Eine Freundin von mir hatte sogar immer Wollunterhemden an (Grausame Mutter) damit es warm genug ist.

Sicher kann man auch T-Shirts tragen. Es gibt doch sicher auch Menschen, die es stört, wenn noch ein Ärmel dran ist der sich mit nach oben zieht, wenn man einen Pullover oder ein Hemd drüber anzieht. Deshalb greifen diese Menschen auf Unterhemden zurück, damit kann so etwas nämlich nicht passieren.

Ich persönlich tendiere auch zu T-Shirts. Ich habe jedoch auch Unterhemden, die ich unter Blusen oder andere Kleidungsstücke (die etwas durchsichtig sind) anziehe. Da würde ein T-Shirt einfach nicht so gut aussehen wie ein Unterhemd (natürlich ein schickes nicht so Oma-Feinripp). Da gibt es sicher auch einige Männerkleidungsstücke, bei denen es so wäre.

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie mit meiner Antwort helfen.

Viele Grüße, K.

...zur Antwort

Nimm gegen die Pickel lieber etwas, was sie vermindert u. nicht noch mehr die Poren verstopft. Makeup brauch man nicht... das ist blödsinn und man kommt in einen Kreislauf. Du deckst die Pickel ab weil Du sie hast - verstopfst damit nochmehr die Haut und bekommst noch mehr Pickel. Mach lieber Peelings und kauf Dir ne gute Creme. Irgendwann gehen die Pickel weg und Du brauchst kein Makeup!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.