Wenn du den Firefox benutzt würde ich 'Better privacy' noich zusätzlich empfehlen (gegen die Verlaufsdaten). Ansonsten kann es sein, dass du Viren auf dem Pc hast, die dir diese Daten auslesen. Zum weiteren Schutz kannst du im Internet proxys zum serven benutzen. ganz sicher sind auch die Tor-Netzwerke.

...zur Antwort

ein Buch an sich ist angenehmer zu lesen... würde dir das E-Book vom MIT empfehlen. Einfach mal googeln. Dort wird einem alles erklärt was man am anfang lernen muss. Hab mir das ausgedruckt um mir das nebendran legen zu können. Ist recht hilfreich vorallem da dort auch Übungen für spezielle Skillerweiterungen enthalten sind und die Komplette Funktion eines Schlosses schön visualisiert wurde. Das beste kommt aber noch: Es ist Gratis :D

...zur Antwort

Ja, also meiner Meinung nach würde ich mir am Anfang um so die basics zu lernen (Bildtricks / trapez / ... ) eins mit einer Gummierumrandung oder einem Vollgummieshape empfehlen (von Henrys gibts das Lizard.. läuft sehr angenehm, braucht kaum pflege und kostet wenig. Das wäre so mein Tipp... wie gesagt: mit den Vollplastic (fortgeschrittenen Yoyo's) würde ich bis zum beherschenden bind warten, das dies sonst recht deprimierend wird. Als Schnur sind die 100% polys ganz gut, da die ein angenehmes Spielgefühl biten.. da wärst du mit deinem ersten Kit bei ~ 20 €. Ein yoyoshop den ich dir für die späteren Zeiten empfehle wäre dieser hier: http://www.yo-shop.de/shop/index.php Dort gibts lernmaterial / alle möglichen yoyos und zubehör. Also das wäre empfehlenswert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.