Waren im August in Hurghada :) War sehr schön,und es war ganz normal :)

...zur Antwort
Füller,Tintenkiller,Filzstifte,Fineliner,Buntstifte,Bleistifte,Radiergummi,Schere,Kleber,
    Geodreieck,evtl.Zirkel Spitzer

Also dass besorg ich mir für die 5te klasse fürs Nächste Schuljahr (komm in die 5te ) :)

...zur Antwort

Also ich finde das gute Idee :)

...zur Antwort
Natürlich kannst du das werden wenn man FEST daran glaubt und nicht an sich zweifelt schafft man ALLES
Ich hatte auch ein "Großes" Ziel und zwar dass ich auf die Realschule komm und mit viel Arbeit habe ich es geschäftlich bin jetzt in der Realschule angemeldet
...zur Antwort

Also übe den Vortrag das heißt stelle es deinen Eltern etc. Vor

...zur Antwort
Das macht dem Pferd etwas aus, ich würde ein neues kaufen ; )

Es könnte sich am Rost schneiden!

...zur Antwort

Du musst NATÜRLICH etwas bezahlen,wenn du ein Pferd mitreitest. (Wenige machen es Umsonst)

  1. Dass musst du mit deinen Eltern / Reitlehrer bereden.

Nimmst du schon unterricht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.