Infos

Mitglied seit: 28.11.2011
Level: Silber-Fragant
Punkte: 6.753
  • Was macht man, wenn man nicht mehr kann? Jeder hat ja mal so seine Propleme und kennt bestimmt dieses Gefühl. Bei mir wird's langsam leider zum Dauerzustand und ich schaff's nicht mich wieder aufzurappeln. Hat da jemand Tipps oder so? Wie geht ihr mit solchen Situationen um, um euren Hintern wieder hochzubekommen?

    11 Antworten
  • Wie geht's weiter nach dem Realschulabschluss? Ich gehe davon aus 2013 meinen Realschulabschluss zu machen, evtl. auch 2014. Mit Quali koönnte ich dann auf dem Gymnasium oder der gesamtschule Abi machen oder vielleicht zuerst ein Auslansjahr. Ohne Quali eine Ausbildung. Was stehen denn dann noch so für Wege offen, weil heute gibt es ja immer mehr Möhlichkeiten. hat vielleicht auch jemand eine gute Seite, wo ich sowas nachsehen kann?

    6 Antworten
  • Person finden! Wie??? Ich suche schon lange nach einer Person, die eigentlich so wit ich weiß in der Nähe wohnen müsste aber ich kann sie einfach nicht finden. Es ist nun ziemlich dringend. Im telefonbuch ist auch hoffnungslos, weil sie ein Mädchen ist und ich nicht die Vornamen der Eltern kenne. Aber auch finde ich keine E-Mail-Adresse, die passen könnte oder irgendwo sonst im Internet, bei facebook z.B. findet man

    3 Antworten
  • Verborgenes Trauma finden - wie? Ich bin zwar traumatisiert und weiß auch wodurch aber ich vermute da ist nochwas, woran ich mich nicht erinnern kann. Meine Therapeutin hält das auch für möglich, hätte auch schon eine Idee was es sein könnte, das glaube ich aber eher nicht. Weiß jemand, wie ich das finden kann? Ich habe schon von Hypgnose gehört aber dass kann es ja auch schlimmer machen. Kennt sonst noch jemand Wege, die im

    2 Antworten
  • Reha-Antrag für psychosomatische Kurklinik Hallo, wir haben einen reha-Antrag für eine psychosomatische Kurklinik abgeschickt. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es in der Regel dauert, bis der bewilligt ist und man auh aufgenommen werden kann? Die Klinik int in Bayern, Bad salgau und heißt am schönen Moos. Vielleicht weiß jemand wie schnell speziell diesse klinik ist, wenn der Antrag durch ist oder hat da schon jemand Erfahrungen? Ich

    2 Antworten
  • Gott und Jahwe Gott In meiner Bibel steht im 2. Schöpfungsbericht immer Jahwe Gott anstatt einfach nur Gott. Was ist Jahwe und ist das als gleiche "Person" zu interpretieren?

    14 Antworten
  • Kräuter-Frage nochmal Also ich habe ja schon gestern gefragt, ob ich hier in NRW nützliche Kräuter finden könnte, im Wald oder so, auf Wiesen, wo auch immer. hinzu kommen nun noch andere Pflanzen. Ich kenn mich noch nicht so genau aus, hasse pure Theorie. Also so als Richtung, auch wenn sie unterschiedlich sind wären es z.B. Eukalyptus, ich weiß gibt's hier never, Fichte, Kamille, Lavendel, Minze, Myrre,

    5 Antworten
  • Jungfräulichkeit, Reinheit und Unschuld Also Jungfräulichkeit wird ja oft mit Reinheit und Unschuld verbunden. Erste Frage: Wie seht ihr das? Man sagt ja meistens ab dem erten Geschlechtsverkehr ist man entjungfert. Einige sagen aber auch erst nachdem man ein Kind geboren hat. Kann man das nicht auch eigentlich schon sagen wenn man sich selbstbefriedigt hat? Also, im Sinne der intimen Reinheit und Unschlud jetzt?

    5 Antworten
  • Voll kein Plan... Ich habe einen psychosomatischen Rehaantrag gestellt, der abgeleht wurde. Daraufhin haben wir vor einigen Wochen Widerspruch eingereicht. Bisher haben wir nur einen Brief bekommen, dass er in Bearbeitung ist aber ich weiß überhaupt nicht, wann ich wenn mit einer Bewilligung uns Aufnahme rechnen kann. Ich will aber auch schonmal planen, was ich so in den Sommerferien mache, weil ich sie auf jeden

    2 Antworten
  • Brandblasen - was tun? Also ich würde sie jetzt einfach lassen und nix tun aber ich wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob ih sie nicht doch aufmachen oder gar zum Arzt damit muss.

    6 Antworten
  • deutsches Gesetzesbuch Gibt es ein buch, welches alle deutshces Gesetze, Rechte etc. enthält? Wenn ja, kann das jeder kaufen bei buecher.de z.B. oder dürfen das nur Richter, Anwälte etc. besitzen?

    10 Antworten
  • Jo, jo antworten bitte!! Kennt jemand ein internationales Forum, Portal etc., wo man Beiträge schreiben, posten veröffentlichen kann oder so, was möglichst viele lesen, spirch mit einer großen Reichweite? facebook und deviantART kenne ich schon. DeviantART hatte doch eine deutlich größere Reichweite, was meine Beiträge betrifft, wobei ich bei facebook eher die "Richtigen" finde. Ich brauche eine Mischung aus

    2 Antworten
  • Alarmstufe in Frankreich In Tolouse und Umgebung ist ja wegen dem Killer aktuell alles sehr streng kontrolliert. ist das in ganz Frankreich so? In einem wie größen Umkreis kann man mit erhöten Sicherheitsmaßnahmen rechnen und was ist dann anders. Wie z.B. Gepäckkontrolle. Wo? Nur an Flughäfen und so oder kontrollieren die auch schonmal in der Stadt oder auf der Straße eine Tasche? Was ist sonst noch strenger als

    1 Antwort
  • Diese beiden Symbole: Wisst ihr was sie bedeuten? Das erste kenne ich als Freiheitskreuz, welches für Freiheit steht, ich habe aber auch mal gehört, dass es was mit Finnland zu tun hat und es oft in politisches Zusammenhängen gesehen. Außerdem benutzen die Malteser es ja auch. Stimmt das, dass es auch etwas mit Nationalzozialismus zu tun hat und das Hakenkreuz eine abgeänderte Form dessen ist? Das zweite kenne ich

    2 Antworten
  • Videos zum Thema Psychiatrie Einweisung wider Willen - die Psychiatrie als Endstation? Menschenfalle Psychiatrie Psychiatrieopfer Tanja Afflerbach Psychiatrische Folter in China Der Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der Psychiatrie? Herrmann vs. Möller Gibt es davon noch mehr?

    4 Antworten
  • Pubertäres oder schon perverses Verhalten ? Jo Community, Ein Klassenkamerad hat vor 2 Wochen einem Mädchen in unserer Klasse das trägerlose Top runterzogen, die hatte keinen BH drunter!!! aber das haben nicht so viele gesehen. Daher beschäftigt mich das, ist so ein Verhalten pubertär oder einfach nur pervers ? danke im Vorraus

    21 Antworten
  • Suche recht unbekannte Bands Hallo :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach guter Musik. Dieses Mal nach recht unbekannten Bands, also kein Mainstream. Sie sollten schöne Songs machen, welche, die auch ordentlich was zu bieten haben. Am besten wären Genres wie: Nu-Metal HipHop Rap Dubstep Tronpop Allerdings ist alles andere auch gern gesehen :)) Danke im Voraus!

    14 Antworten
  • Warum 11. September??!? hey ich schreibe eine facharbeit in englisch über das thema "possible reasons for 9/11" ja... jetzt suche ich gründe dafür... habe bis jetzt herausgefunden das irans präsident sagt das die USA das inszeniert hat und Al-Qaida auf die aussage von ihm meinte das sie das waren. was gibt es noch für theorien?

    4 Antworten
  • Ich kann nicht aufhören :/ RITZEN HEY! Ich hab ein Problem...Ich habe mich heute zum ersten mal geritz und bereu es jetzt schon...Ich mein es tat so gut und ich könnt es gleich nochmal tun..aber mal die vorgeschichte; Meine Freundin hat plötzlich migräne bekommen und ich vater hat sie am telefon eben voll runtergmacht so dass es ihr gleich noch viel schlimmer gangen is...und schon da hasbe ich mit ihr gemeinsam geheult..dann

    17 Antworten
  • krankenwagen rufen bei ohnmacht? hallo ihr, ich habe heute morgen beobachtet daß der krankenwagen bei meinen nachbarn war. ich bin dann später rüber u habe sie gefragt was denn los sei u sie meinte ihr mann wurde ohnmächtig, wahrscheinlich kreislauf...hm, also ich bin vor paar wochen auch mal zu hause ohnmächtig geworden. ich bin aber sofort wieder zu mir gekommen. ich hatte mir wohl den magen verdorben denn danach ging die

    14 Antworten
  • Psychische gewalt oder nicht? ich mache ein paar Beispiele von meinermeinung nach psychischer Gewalt, ich bezweifle aber die Richtigkeit, könnt ihr mir helfen und sagen ob es tatsächlich um PSYCHISCHE Gewalt handelt: 1. die Mutter verneint und lehnt eigene Meinung des Kindes ständig ab. 2. die Mutter fktordert ständig dass das Kind sich erkundigt, wie es ihr geht und Ihre Probleme anhört und darüber spricht. 3. die Mutter

    6 Antworten
  • Mit einem Singstar Mikrofon Gesang aufnehmen ? Also, ich würde gerne Stimmen aufnahmen am Laptop machen. Ich habe aber nur ein Singstar Mikrofon. Was muss ich machen, damit der Audioreorder von Windows das Mikro erkennt und den Gesang aufnehmen kann ? Brauche ich dazu ein bestimmtes Programm ?? Danke im voraus ;)

    2 Antworten
  • ich glaube ich werde gestalkt Hallo Ich habe totale Angst, und zwar: Jedes mal wenn ich lange Schule habe, und dann nach hause gehe habe ich dass Gefühl dass mich jemand verfolgt. Ich höre immer Schritte hinter mir, drehemich dann auch um um nachzusehen, aber da ist niemand und dann höre ich auch keine Schritte mehr, aber wenn ich wieder weiter gehe, dann sind da wieder diese komischen Geräusche. Manchmal hat auch schon

    14 Antworten
  • Ritzen.... freunde machen sich sorgen.... Naja... also ich ritz mich noch nicht lang und ganz ehrlich... damit gehts mir viel besser (hört sich gestört an, ist aber so) Auf jeden fall habens meine jüngere schwester und meine älteste freundin heraus gefunden (auch jünger) naja, jeden falls meinen sie jetzt ich würde bald selbstmord machen und so.... aber das will ich garnicht! Ich kann mit ihnen aber auch nicht darüber reden weil die

    11 Antworten
  • Anders Behring Breivik - wie kann es zu so einer Tat kommen? Ich bin ein recht empathischer Mensch und kann vieles nachvollziehen - auch Kurzschlusshandlungen, die nicht zu entschuldigen sind. Ein Mensch kann außer Kontrolle geraten und Dinge tun, die schrecklich sind, von der Selbsttötung bis hin zu Amokläufen. Aber wie ein Mensch in ein Zeltlager voller Kinder fahren kann, um dort um sich herzuschießen, das bleibt mir schleierhaft. 600 Kinder zwischen 14

    8 Antworten
  • Sind seltsame Träume, in denen man jemand anders ist, eine Störung? Also ich habe total ungewöhnliche Träume; ich bin darin immer andere Menschen und erlebe fremde Schicksale. Ein Beispiel, damit ihr euch das vorstellen könnt: Ich war ein schwarzer Junge (!) namens Sami und lebte mit meinen weißen Adoptiveltern auf Bora Bora. Aus irgendeinem Grund schickten sie mich nach Deutschland zu den Großeltern. Ich sollte wohl dort zur Schule gehen. Das war so etwa in

    12 Antworten
  • Fingernagelpieksen in den Arm = Psychiatrie?? eine freundin von mir piekst sich mit ihrem Fingernagel in den Arm. Sie sagt sie traut sich nicht sich zu ritzen, weil es ja wehtun könnte. Und sie befürchtet desswegen in die "Klapse" zu kommen. Dabei blutet es nichteinmal wenn sie es tut, völliger Schwachsinn, oder?

    6 Antworten
  • Depressionen!!! Stationäre Behandlung??? .. habe eigentlich seit ca. 5 Jahren Depris, ganz weg wollen sie nicht ..auch nicht mit Medis, habe schon 7-8 versucht nur eins hat die depressionen Komplett "ausgelöscht" .... ich funktioniere so halbwegs, kann meine arbeit bewältigen, mein haushalt schmeissen aber habe kaum antrieb sport zu machen und die stimmung ist oft gedrückt .. :-/ zurzeit habe ich privat und beruflich keine

    5 Antworten
  • Kennt jemand von euch einen Patienten, der von Tavor (lorazepam) tatsächlich süchtig geworden ist? Vor diesem Benzodiazepin wird eindringlich gewarnt, sogar auf dem Beipackzettel. Allerdings wird es in einigen fällen verschrieben. Im konkreten Fall morgens und abends je 5 mg. Ohne dieses Medikament steigt der Blutdruck ins Uferlose und schwere Angstzustände treten auf. Es geht also nicht ohne dieses Medikament, mit aber auch nicht, denn wer möchte süchtig werden. Frage: Wer kennt jemanden,

    15 Antworten
  • Meine freundin glaubt an magie,hexen und vampire.... was soll ich tun? Als meine Freundin und ich neulich von der Schule nach Hause gegangen sind hat sie mir erzählt,dass sie an Magie,Hexen und Vampire glaubt.Sie hat erzählt,dass sie wenn sie ein Messer sieht sich sofort damit in den Finger schneidet.Sie hat immer Angst,dass ihrer Familie etwas passiert oder dass sie jemanden umbringen könnte.Sie meinte sie fragt sich warum sie überhaupt lebt.Ihre Eltern sind

    5 Antworten
  • Wie kann ich es ändern das mein Vater nicht mehr so zu mir ist? Ich bin 16 Jahre alt und ich hasse mein leben Meinen vater er ist 63 und wird bald am juli 64 ich habe noch eine ältere und kleinere geschwister wir sind 6 kinder ... Ich wurde eben wieder von ihm geschlagen mit dem gürtel. wieso ... weil ich nicht zu einer fortbildung gehen durfte ich habe eine 5-6 in meiner rechtschreibung ich musste dorthin ich habe zwei mal gefragt Bitte papa ich muss dort

    5 Antworten
  • Titel bzw Überschrift für eine selbstgeschriebene Geschichte gesucht! ich habe eine geschichte geschrieben. sie handelt von einem mädchen , dessen vater in der nacht verunglückt. krankenwagen kommen , sie weint , raucht und trinkt ( was sie aus kummer macht) , und schaut sich am nächsten abend den sonnenuntergang mit ihrem freund an , der sie tröstet und immer bei ihr ist. ich hätte jetzt die idee gehabt , der geschichte den titel "hinter'm horizont

    4 Antworten
  • Meine Augenfarbe veränert sich von braun auf blau!!!! Hi seit gestern ist mir aufgefallenn das ich statt braune augen plötzlich blaue augen nachedem aufstehen habe. aber wenn es so mittag wird werden die wieder braun, doch die seitenränder sind immer noch blau-grün. Trotzdem kann ich noch genauso gut sehen wie vorher. Bin ja auch erst 12. Mein Bruder hat auch blaue Augen aber die hat er schoon seit immer... ich frag mich echt was da los ist

    5 Antworten
  • Wer kann mir etwas zu diesem Bild sagen (Geister) ? Hallo, ich interessiere mich sehr für mysteriöses und unmögliches, wie ich mal wieder das Internet durchforstet habe, fande ich das Bild (siehe unten). Man sagt ,,bei längerem Betrachten des Bildes wird sie ihren Mund bewegen, und bei noch längerem Betrachten wurden schon bei manchem Menschen psychische Störungen festgestellt". Da kann sich ja der Mund nicht bewegen, da es ein Foto ist.

    5 Antworten
  • Buch gegen Muslime in Deutschland Kennt ihr einigermaßen aktuelle Bücher, in der auch mal eine Meinung gegen Muslime in Deutschland geschrieben wird außer "Deutschland schafft sich ab"? Es gibt viele Bücher, die den Islam und die Muslime in Schutz nehmen, aber ich würde auch gerne eine Gegenmeinung lesen, weil ich bei meiner Facharbeit gerne beide Seiten beleuchten würde.

    16 Antworten
  • Psyschiater hat es eilig Guten Abend Ich leide an Depressionen und habe Panikattacken. Ich war heute bei einem Psyschiater, nachdem ich 4 Monate auf meinen Termin gewartet habe. Ich hatte vor ihm, meine ganze Geschichte von Panikattacken zu erzählen. Aber es verlief nicht so, wei ich es für angebrachter erwartet hatte, er hat mich gefragt, welche symptome ich habe und ich habe ihm meine Symptome erzählt und dass ich im

    9 Antworten
  • Hilfe, creme brennt extrem!!!! Hallo, ich habe mich gerade mit MOOR Gesundheitscreme eingecremt, leider war ich mit meinem gedanken irgendwo anders und hab deshalb sehr viel creme verwendet. Die Creme ist stark und meine beiden Gelenke brennen jetzt extrem. Es tut sehr weh, ich habe schon 2 eiskalte, nasse Tücher um meine Knie gewickelt, doch das bringt nix. Der schmerz lässt nich nach. was kann ich tun? hilfe.. danke.

    8 Antworten
  • Kopfschmerzen - was hilft - ich sollte doch lernen... Könnt ihr mir vielleicht helfen? Seit Montag habe ich Kopfschmerzen. Montag früh ein bisschen, während dem Unterricht sind sie immer stärker geworden und blieben dann den ganzen Tag. Gestern bin ich den ganzen Tag im Bett geblieben. Gegen abend wurden sie weniger, heute früh waren sie wieder ein bisschen da und wurden wieder stärker. Gestern hab ich mich auch manchmal gefühlt als hätte ich leicht

    4 Antworten
  • Mein erstes Mal - Viele Fragen bittre antworten Hallo. Mein Freund und ich wollen am Wochenende das 1. Mal miteinander schlafen. Wir haben uns schon etwas informiert.. aber ich habe angst, dass er nicht in mich hineinpasst. oder dsa ich zu schlecht bin. gibt es da besonders einfache stellungen und liebesspiele?? es soll nämlich ein langes, erregndes vorspiel haben.. Danke im vorraus.

    14 Antworten
  • billige Weihnachtsgeschenke ich habe leider nicht so viel geld zu verfügung, deswegen kann ich mir keine teuren weihnachtsgeschenke leisten. ich will meinen freunden natürlich schon etwas schenken über das sie sich freuen, hat jemand ideen für kleine, schöne und preiswerte geschenke, für mädchen zwischen 15-17? danke!

    9 Antworten
  • Mein Laptop piept Hallo, ich habe ein Problem. Mein Laptop piept beim Betrieb manchmal (hört sich an wie ein Radar). Es piept manchmal 1 mal und manchmal auch 5 mal.. Ich wollte fragen ob irgendjemand weiß, was damit nicht stimmt? Ps.: ich hatte neulich den Polizeivirus, vielleicht liegt es ja dadran?...

    3 Antworten
  • Hip Hop Lieder wo man richtig abgeht? Ich suche Hip Hop Lieder, ja schon fast Hymnen, wo einfach jeder den Drang hat zu tanzen. Das müssen Lieder sein wo man schon den Bass hört und man sagt: "Shit..geile Sache". Die müssen einfach überzeugen. Mir ist egal ob englisch oder deutsch, hauptsache sie gehen richtig ab. Damit ihr eine Vorstellung habt was der Typ hier überhaupt will, schreib ich mal was auf. Soulja Boy Crank

    10 Antworten
  • Mein bruder ich mag ihn so sehr =)) Haeii , Ich( Ich bin 14 jahre alt ) habe heute mal in google nach Sprüchen (gedichte) gesucht für meinen großen ( er ist 17 jahre alt ) bruder =D doch gefunden habe ich nicht wirklich was .( Mein richtiger bruder ist er jetzt nicht aber wie ein großer bruder den ich nie hatte also er gehört schon meiner familie an ... Doch es ist so wie beschrieben ) Könntet oder habt ihr was für mich ....

    1 Antwort
  • Komischer Traum mit Waffen die krebs verursachen Ich habe gestern nacht geträumt dass ich im Fußballstadion war und auf einmal kam es zu Ausschreitungen zwischen den fans und der Polizei es war wie im krieg und die Polizisten hatten Waffen aber keine normalen Waffen sonder solche Waffen die aussahen wie welche aus denen lila Laserstrahlen kamen und irgendwo her wusste ich dass es Waffen sind die deren strahlen krebs erzeugen ich weiß nicht

    4 Antworten
  • KJP- Erfahrungen? Benötige ein wenig Hilfe wegen Unsicherheit!!! Hallo, ich bin 13 Jahre alt und da ich ab Januar nächsten Jahres in eine Kinder-&Jugendpsychiatrie komme, hätte ich gerne ein paar Fragen. Ich habe mir schon einige andere Foreneinträge durchgelesen, fand aber nie so richtig das was ich suche. Ich komme, voraussichtlich, in eine offene Station und größten Teils freiwillig. Die Gründe dafür sind SVV, Suizidgedanken, Depressionen und

    3 Antworten
  • Meinungsfreiheit / Beleidigung? Hey. Wenn ich zu jemandem sowas sage wie "Meiner Meinung nach sind Sie ein alter Sack" oder "Meiner Meinung nach sind Sie ein Idiot". Zählt das als "meine Meinung", die ich problemlos jedem mittleilen kann, oder kann sowas als Beleidigung gesehen werden?

    18 Antworten