wenn es grad frisch gestochen ist, kann es sein, das sich die obere Sicht anfängt zu pellen bzw Risse bekommt. Dadurch löst sich die erste Hautschicht und kräftige Farben können dadurch blasser werden. Deshalb soll man auch immer zum nachstechen eines Tattoos.

Lg Blockbuster2000

...zur Antwort

Lass sie drin! Ich hatte nach 2(!) Jahren auch ab und zu noch entzündete ohrlöcher. Auch wenn die Ohrringe nicht so hübsch sind würde ich dir raten sie nicht zu wechseln. Ich habe mir schon insgesamt 5 mal ohrlöcher stechen lassen, 3 mal, welche ich rausgenommen hatte als kleines Kind, wo sie entzündet waren und ich sie raushaben wollte (ich war sehr Schmerz empfindlich) und zweimal , die die ich jetzt habe. Und auch , wenn sie sich bis jetzt noch nicht entzündet haben, was noch nicht ist, kann noch werden ;)

...zur Antwort

Jein...Unter den Umständen im Winter nicht...Ich hab mal zusammen mit meiner Freundin Zeitung ausgetragen und auch bei ca. der Strecke und Menge an Zeitungen und wir haben 3 1/2 Stunden gebraucht, da es noch sehr windig war und Regen dazu kam. Ich an deiner Stelle würde eher bei EDEKA, wenn ihr es in eurer Nähe habt, Regale einräumen, bekommst dann Stundenlohn und sitzt vorallendingen warm und trocken, auch im Winter! Hoffe, ich konnt helfen. ;) lg Blockbuster2000

...zur Antwort

Kein Wunder, dass deine Haare so schnell fettig werden. Wenn du Haare jeden Tag wäscht werden sie fettig. So blöd wie'ß auch klingen mag. So ist es. Versuch mal einfach Morgen (Freitag) deine Haare zu waschenund dann erst Sonntag wieder. Wenn du denkst, deine Haare seien zu fettig, dann mach dir einen Zopf. Am besten du wäscht jeden zweiten Tag deine Haare. So mach ich es zumindest. Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;) Lg Blockbuster2000

...zur Antwort

Kommt zwar ein bisschen spät aber so kann ich weiteren noch helfen ndie auch das Problem haben

vllt. Nintendo 3ds wenn sie mit sowas noch spielt. Evtl. mit Spielen Ein Tablet also Table PC Shoppinggutschein oder Shoppingtag mit der Mutter oder Freundin etc. Lockenstab wenn sie sich gerne stylt Schminke, Nagellack Wenn sie gern Pferde mag und reitet vllt ein Pflegepony/pferd oder eine Lavalampe für ihr Zimmer. Sonst guckt euch auf der Seite ein bisschen um. Hab nämlich gard das gleiche Problem und diese Sachen würde ich mir jetzt als 13 jährige wünschen.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.