gesundheitsstecker schon nach 2 wochen rausnehmen?

3 Antworten

Die 4 Wochen sind nicht ohne Grund angeraten. Nur weil es nicht weh tut und du sonst auch nichts auffälliges erkennst, heißt das noch lange nicht, dass die Wunde komplett verheilt ist.

Lass sie drin! Ich hatte nach 2(!) Jahren auch ab und zu noch entzündete ohrlöcher. Auch wenn die Ohrringe nicht so hübsch sind würde ich dir raten sie nicht zu wechseln. Ich habe mir schon insgesamt 5 mal ohrlöcher stechen lassen, 3 mal, welche ich rausgenommen hatte als kleines Kind, wo sie entzündet waren und ich sie raushaben wollte (ich war sehr Schmerz empfindlich) und zweimal , die die ich jetzt habe. Und auch , wenn sie sich bis jetzt noch nicht entzündet haben, was noch nicht ist, kann noch werden ;)

Du hast Edelstahl Stecker drin da diese antibakteriell sind wenn du zu früh andere rein machst kann es sein das du dir was einfängst und es sich entzündet.