Die Plastiktüte ist gut. Am Besten zukleben. Und du hast doch noch deinen anderen Arm. Du machst alles mit einem Arm und alles der Reihe nach. Das funktioniert :)

...zur Antwort

Habt ihr die Katze geärgert? Ihr solltet nett zu der Katze sein, sonst passiert sowas. Katzen spüren es, wenn man sie beschimpft. Sie entwickeln dann Rachegefühle, die sich entweder in Kratzen, in die Küche ko***zen und ins Bett pinkeln äußern.

...zur Antwort

wäre es trotzdem möglich den betriebswirt zu machen als weiterbildung??

In Bayern ist das möglich Qualifizierter beruflicher Bildungsabschluss (QuaBi). In anderen Bundesländern benötigst Du die mittlere Reife. Hier gibt es jedoch viele Ausnahmen den verschiedenen Schulen.

habe nämliche gelessen dass man die fachhochschulreife bekommt nach dieser weiterbildung

Das stimmt nicht. Durch eine Weiterbildung oder Berufsausbildung erhälst Du keine Fachhochschulreife.

...zur Antwort

Ob Hunde und Katzen sich vertragen, liegt an jedem Tier individuell. Aggressionen kann man an und aberziehen. Es gibt zwar Auffälligkeiten bei einigen Rassen. Aber englische Bulldoggen und Katzen vertragen sich in der Regel.

...zur Antwort

Der Absender ist auf deiner Blacklist gelandet. Du musst mal in deine Blacklist schauen und dort die Facebook-Mails raus löschen. Dann kommen die auch wieder an.

...zur Antwort

Das Waschmittel, dass Du benutzt riecht man schon. Zumindest Außenstehende. Man selbst gewöhnt sich an diesen Geruch und nimmt ihn nur noch eingeschränkt war. Die einzige Möglichkeit, einen intesiveren Duft zu erreichen, ist die Verwendung von Weichspüler. Aber dein Einwand, bezüglich der Umwelt ist in Ordnung.

Wieviel Waschmittel pro Waschladung benutzt Du denn?

...zur Antwort

Im Video TS Verzeichnis liegen IMMER die Video (und in der Regel auch die Audio-Daten) jeder Video DVD. Die VOB-Dateien sind die Video Dateien. Die sind am wichtigsten. Das Menü und die kleinen Trailer-Videos liegen auch alle in diesem Verzeichnis. Wenn die DVD keinen Kopierschutz hat, kannst Du das Verzeichnis komplett auch einen andere DVD brennen. Alternativ kannst Du auch CloneDVD verwenden. CloneDVD extrahiert einzelne Videos aus der DVD.

...zur Antwort

Ja, das kannst Du auch verwenden. Es schmiert aber nicht so gut. Hohe Temparaturen hällt es auch nicht aus. Zur Überbrückung geht das, Du solltest aber so bald wie möglich wieder Motorenöl kaufen.

Baumärkte und Tankstellen haben doch heute geöffnet!

...zur Antwort

Schraube die scheinbar defekte Glühbirne in eine funktionsfähige Fassung (Also eine die du ständig benutzt). Und Schraube die funktionsfähige Glühbirne in die augenscheinlich defekte Stehlampe. Den Effekt darfst Du selbst auswerten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.