Bist du eine Prostituierte oder eine Frau ? Er scheint dich nicht wirklich zu respektieren...Aber lass dich ruhig drauf ein und schreib danach ahh ich wurde erpresst...verarscht....oder was auch immer....Sei nicht naiv !

...zur Antwort

Im Libanon ist nichts teuer war da vorletzten sommer selber : ) Nimm was typisch deutsches mit, die meisten haben wenig geld und können sich eine reise nach deutschland nicht leisten...was sollen sie mit schokolade...die ist gegessen und weg...mach fotos von deutschland das ist viel mehr wert...im libanon Beirut ist es sehr schmutzig und nirgendwo wachsen grüne bäume...mach ein paar schon europäische waldfotos und fotos von kirchen etc. weil die libanesen eher muhamedaner "muslime " juden und israeliten sind gibt es wenige bis keine kirchen nur moschees und minarette ; ) Wenn du es über den zoll bringen darfst bring auch artikel mit.

...zur Antwort

Naja Dein Freund hat vllt. einen sehr kleinen Penis, oder du hast eine Grosse Vagina, klar sie ist ein Muskel trotzdem ist sie bei manchen Frauen grösser und bei anderen Kleiner sprich " enger" Das kann der grund sein dass du nichts spürst. Warum du nichts kommst...Entweder weil dein Freund in 2 Minuten fertig ist, oder du viel zu beschäftigt bist ihn zufrieden zu stellen...du musst ihm sagen wo er richtig ist, wo es nicht angenehm ist etc. kann er ja nicht wissen. Wenn du merken solltest " hier ist es schön" dann sag ihm das und konzentrier dich, dann kommst du auch. Das kann der grund sein warum du kommst. Und dass du eine Feuchte Scheide bekommst wenn er dich anfingert oder wenn ihr "loslegt" ist eigentlich normal, das ist ein Zeichen dass du Erregt bist. Eklig wird er das wohl kaum finden, eher gut ; ) Also dagegen kannst du was machen, denk an Sex mit Alten Männern oder sowas, irgendwas was du eklig findest, dann könnte das die lösung sein, allerdings musst du dagegen ja nichts tun.

Viel Spass : )

...zur Antwort

Naja kekse machen dick, und fett ist gut in kalten tagen, madarinen saison is jetzt in spanien etc, deswegen mandarinen und nüsse gehören zu weihnachten.

...zur Antwort
Findet ihr es lustig wenn sich ein mädchen ihren damenbart rasieren würde?

Jetzt rasiere ich meinen damenbart im gegensatz zu früher nicht mehr werrde ich auch niee mehr tun ! jetzt zupfe ich und wachse...bin jetzt in der 9 klasse bin 14...in der 8 kl.haben 2 jungs bemerkt das ich meinen damenbart rasiere..sie haben mich ausgelacht und soo..ich war fix und ferttig..habe meine klasse gewechselt aber was bringts..sie haben es fast der ganzen schule erzählt....mädlzz ist das soo schlimm jeder macht doch fehler oder??und außerdem ich rasiere es garnicht mehr aber die denken das einfach das tut mir am meisten weh und dann wenn die noch kichern im unterricht..dann kann ich mich ja garnicht mehr konzentrieren..ich muss voll oft weinen deswegen weil ich mich so bebobachtet fühle von jedem...DIE FINDEN DAS ALLES EINFACH LUSTIG DAS ICH MEINEN BART RASIERe!!!aberr tueee ich ja nicht..leutee ich möchte nichgt mehr zur schulee bitte helft mir..meine hat ist glatt geworden langsam langsam ...aber sieht immernoch nicht suppii aus..da sind noch so stoppeln wie krieg ich die weg??? vllt mit peeling oder??? mit schminke werden die auch nicht abgedeckt ....haare sind auch nicht zu sehen in mom..was ist das für ein dummes zeug oh man ich heulee gleich...ich bin echt hübscsh das weiss ich aba wrm muss ich da drunter leiden ??? wrm muss ich mir dieses gegkicher von mädlz und jungs anhören?? die sollen sich ers selber angucken:(BITTE HELFT MIR LEUTE WAS SOLL ICH TUN ODER KANN ICH TUN

...zur Frage

ALso erstens hast du keinen BART sondern einen flaum, und den hat jeder mansch fasst überall auf seinem körper...manche haben den stärker manche nicht, wenn es nicht zu auffälig ist lass es ganz sein, und wenn du dich rasieren willst dann rasier dich doch?Oo Du musst dich wohlfühlen nich die andern, und die jungs sind nur neidisch weil die noch nirgendwo "bart" haben :D Tut mir laid dass die dich auslachen das sind onks...Mach dir darüber keine gedanken, es gibt jungs die ihre beine rasieren, die werden auch oft ausgelacht und schwuchteln genannt, wenn sie ihre beine ohne haare schöner finden sollen sie es doch tun...mein gott die haare auf meiner brust und bauch kann ich auch nciht ab und werde sie bald abrasieren, da macht auch kein mädchen " ih guck mal der hat keine haare auf der brust xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.