Slip

Ist einfach das beste gefühl mit so nem Teil. Da hat man voll die Beinfreiheit sowie reibt auch nichts im wasser sowie auch wenn man wieder im Trockenen ist.

...zur Antwort

Hey, ich trage auch liebend gerne solche speedos. 
das Trage Gefühl ist der Hammer, bzw im Wasser fühlt es sich voll gut an.
hab zurzeit 3 solche :D

...zur Antwort

Ich habe selbst die selbe Badehose nur in Dunkelblau. Kann mir auch gut vorstellen dass sich eine weiße weniger aufheizt. Mir ist nämlich schon mal aufgefallen beim Sonnenbaden bzw. am Strand, dass sie sich ein wenig aufgeheizt hat. Bei Badeshorts wäre das dann schon eine größere Fläche die sich aufheizt. Da hat man beim Slip nur Vorteile. Leider gibt es trotzdem immer wieder Leute die einen "blöd" anschauen.

...zur Antwort

Ich trage sie selbst sehr gerne (17).
Meinen Freunden ist das auch mehr oder weniger egal ;). 
Leider muss ich mich doch auch öfters ein wenig überwinden ob ich es wagen soll.
Mir wäre es egal wenn ich jemanden so sehen würde.
MFG

...zur Antwort
Als Junge Slips tragen?

Hallo, ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und 1,77m groß. Meinen kleinen Bruder (15) und mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage. Deshalb hab ich mich mal entschlossen, sie hier mal zu stellen. Ist es ok, wenn Jungen noch Slips oder Badeslips tragen? Mein Bruder und ich tragen Slips eigentlich wirklich gerne. Ich spiele Fußball und bin in einem Schwimmverein. Dort ist es Pflicht Badeslips zutragen. Wer Badeshorts trägt, darf nicht ins Wasser. Deswegen trage ich seit 8 Jahren zum schwimmen ausschließlich Badeslips. Sind im Wasser auch praktischer, da sie sich nicht so extrem vollsaugen, wie die Shorts. Ich bin beim Umziehen beim Sport noch nie für meine Unterhose oder meine Badehose ausgelacht worden. Aber ein anderer Junge aus meiner Klasse, der auch Slips trug, wurde vor einiger Zeit mal geärgert und jemand hat ihm seine Unterhose runter gezogen! Ich dachte, dass es jetzt auch bei mir losgeht, ist es aber zum Glück nicht. Ich trage den Badeslip auch, wenn ich mal mit Freunden schwimmen gehe. Die lachen mich auch nicht aus und einige tragen sogar selber noch Slips. Ich finde es eigentlich eher lächerlich jemanden wegen der Unterhose, die er trägt, zuärgern. Ist jemandem hier schon mal etwas ähnliches passiert? Mein Bruder und ich tragen wie gesagt gerne Slips, nur mein großer Bruder (18) ist vor ca. einem Jahr auf Badeshorts und Webboxer umgestiegen. Trunks und Retropants habe ich auch noch im Schrank. Webboxer sind aber eher nicht meins, weil ich es hasse, wenn mein bestes Stück beim Sport immer hin und her baumelt. Ich finde enge Unter- und Badehosen besser. Jetzt zum Schluss würde mich noch interessieren, wie mein Bruder und ich im Badeslip auf andere wirken. Dazu habe ich unten mal Bilder aus dem letzten Sommerurlaub angehängt. Vielen Dank für eure Antworten, Lukas

...zur Frage

Finde auch, dass das vollkommen okay ist. Bin auch in deinem Alter und trage (Bade-)Slips ;) Haben für mich nur Vorteile

...zur Antwort
Dreieckige Badehosen

sind viel bequemer als die Shorts und es scheuert auch nichts ;)

...zur Antwort
Badslip

Also Ich trage persönlich auch gerne solche (bin 16). Zwar nicht dort wo mich alle kennen, denn dann würden sie sich warscheinlich Witze über mich machen. Ich finde trage solche Slips, die sind total praktisch, sie trocknen schnell und es scheuert auch nichts ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.