http://www.newsbuzzters.com/entertainment/vampire-diaries-paul-wesley-hat-eine-neue-freundin-5353601/

Jedoch könntet ihr auch schreiben, dass Paul mit Torrey DeVitto verheiratet war und von 2013 bis 2017 eine Beziehung mit Co-Star Phoebe Tonkin führte.

Bei Nina könntet ihr erwähnen, dass sie von 2010 bis 2013 mit Ian liiert war. Zudem würde ich die "richtigen" Namen der beiden miteinbringen, sprich: Paul Wasilewski und Nikolina Dobrewa.

...zur Antwort
Sexting mit anderen

Also was ich bisher interessant finde ist, dass viele schon beim Flirten die Reißleine ziehen würden. Bis auf eine Ausnahme habt ihr alle bisher meine Frage verstanden und wirklich gut beantwortet, wenn ich dies so sagen darf. Mein Problem an sich ist momentan, dass mein Verlobter Sexting betreibt und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Flirten würde ich sogar noch tolerieren, schätze ich. Aber bei Sexting.. Da wird mir einfach nur schlecht. Und ich frage mich, wie eine Beziehung dann noch halten soll und kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.