2 Zylinder machen nur sein bei Choppern. Weil wenn du im Gelände mit so viel Gewicht fahren willst. Das Handling ist nicht so gut mit schwere Maschinen. Die Honda ist schon sau gut. Und achte auf des Leistungsgewicht beim Kauf.

...zur Antwort

Er will nicht, dass du Freunde hast? Sag ihm, er hat garantiert auch Freunde. Und du brauchst auch welche zum Leben. Ohne Freunde kann man nicht gut auskommen.

...zur Antwort

Solarium ist gift!

...zur Antwort

Zoll wurde schon lange abgeschafft. Wegen dem Binnenmarkt EU. Innerhalb sind keine öffentlichen Zölle. Die heißen jetzt Bundespolizei und führen die Proben an den "Grenzen" nur stichprobenartig durch... LG

...zur Antwort

Ich liebe Miami. Strände! Sommer! Sonne! Geile Autos! Geile Weiber! Hammer Häuser! Da gibt's nix zu rütteln... Miami is favourite.

...zur Antwort

Was man daraus lernen kann? Wenn man nichts gegen das Böse tut, dann siegt das Böse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.