Wir Wissen das Problem jetzt. Die I phone 5 sind nur auf die Apple Ladekabel ausgelegt. Benutz man eines von einer anderen Firma, wird das Speicherdings quasi zerstört... Dadurch geht das Handy Schrott ... Diesen Chip kann man nur für sehr viel Geld austauschen.

Danke Apple....

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die lassen ihre Augen beim Küssen auf, das ist aber nur ein geringer Teil. Es ist also nicht schlimm wenn's dein Freund macht! Vielleicht fühlt er sich so besser als wenn er die Augen aufhat. Also nicht schlechtes dabei denken :)

...zur Antwort

Also teste einfach die Schnur bevor du den Tampon in dich rein führst, ziehe einfach kurz dran so wirst du wissen ob die Schnur fest ist.

Die Schnur ist lang genug die wird nicht verschwinden. Und wenn doch mal was schief geht in die hocke gehen und pressen, wenn das nichts hilft zum Frauenarzt. Mir ist das aber noch nie passiert, sowas ist wirklich extrem selten. Nun viel Glück beim ausprobieren.

...zur Antwort

Sag ihm am besten du weißt nicht so recht wie du mit Jungs reden sollst. Er wird es verstehen und eventuell auch ein bisschen süß finden. Guck ob ihr gemeinsame Interessen habt und redet drauf los. Aber stimme ihn nicht in allen Dingen zu ,kleine Diskussionen dürfen sein. Sonst wird es für den anderen schnell langweilig, wenn einer einem im allen übereinstimmt. also sag deine Meinung offen zu Themen und verstell dich nicht. der Gesprächsstoff wird schon von alleine kommen. Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.