Ich habe dsa Problem auf meinem LAptop auch gehabt... bei mir lag es daran, dass das Gerät nicht genug Power gehabt hat. Also Ram und Prozessor nicht schnell genug waren.

Ruckelt das Spiel denn auch sonst? Sollte das der Fall sein, dann musst du zusehen, dass du die Belastung verringerst. -> Hintergrundprogramme schließen, Sichtweite im Spiel runterstellen, Textrqualität auf niedrig stellen, außerdem solltest du gucken, ob dein Laptop im Energiesparmodus ist, dann wird nämlich die Prozessorleistung verringert um Strom zu sparen... zu guter letzt kann es noch helfen im Spiel in ein anders Biom, also in eine andere Landschaft zu wechseln. Wenn z.B. eine Höhle unter dir ist, wo viele Monster rumlaufen, Flüsse und Lava fließen und usw. bedeutet dass eine zusätzliche Rechenbelastung für deinen Laptop

Viel spaß beim zocken!

...zur Antwort

Also ich würde mir an deiner Stelle noch keine allzu konkreten Vorstellungen davon machen. Es kann gut sein, dass sich der Schnitt noch gewltig ändert, oder halt gleich das ganze Schulsystem.

Desweiteren ist deine aktuelle Note noch kein Indikator für deinen Schnitt im Abitur, da zählt halt nur das, was du in den letzten beiden Schuljahren hinbekommst. ;) Generell bist du aber mit nem guten Abi immer besser dran, wenn es um Studenplätze geht, es lohnt sich also da am Ball zu bleiben!

...zur Antwort

Ein Tattoo reizt die haut schon ziemlich wenn du bocj drauf hast erstmal eine tage auf einem Bein durch die Welt zu hüpfen leg los.

BTW: Auf der Fußsohle ist wirlich lächerlich oder? Wozu ein tattoo stechen lassen, dass man eh nicht sieht, nichtmal du selber ?

...zur Antwort

Evtl. einen Blog erstellen... Aber ja, wenn du bei google ganz oben sein möchtest dann musst du schon einige Kniffe drauf haben...oder innerhalb von kurzer Zeit viele besucher auf deinen böog bekommen ;)

...zur Antwort

Auch wenn du es nicht hören willst...du solltest Wirklich in die Schule gehen! Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist katastrophal und man kann da auch nicht mit dem Argument kommen, dass das ein Text im Internet ist.
Schule ist nichts schlimmes da hinzugehen tut nicht weh. Wenn man aber seinen Eltern nicht bescheid sagt, dann kommt es nunmal irgendwann zu Streit, wenn die ganze Sache auffliegt! Insofern hast du heute eine wichtige Lektion für dein Leben gelernt und machst es in Zukunft hoffentlich besser!
Zu deiner Frage: Sei ehrlich und versuch nicht deine Eltern zu belügen. Gib zu, dass es dumm war, mach es besser und dann is die Sache in ein paar Wochen vergessen!

...zur Antwort

Naja, ich kenne LEute die im Himalaya geschlafen haben und da waren es -20°C...ist eben eine Sache der Ausrüstung. Ich würde jedenfalls nicht mit einem ALDI Schlafsack lsgehen, der ist sicherlich nicht geeignet. Geh doch einfach mal in einen Outdoorladen uin deiner nähe, die wissen sicherlich bescheid!
Alternativ könntest du da auch mal anrufen oder dich in einem SERIÖSEN Forum anmelden. Fest steht: Auf keinen Fall alles glauben was dir irgendwleche Experten schicken, prüf das lieber nochmal nach, bevor du ernsthafte PRobleme bekommst!
Viel Spaß auf der Tour.

PS: Nur mit Messer und Wasser? Was wollt ihr denn essen?

...zur Antwort

Auf jeden Fall sofort den Tierarzt anrufen...kann sein, dass du nichts weiter machen musst, aber fragen kostet ja erstmal nichts und wenns vor schlimmerem bewahrt ist das doch gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.