4 Jahre in das selbe Mädchen verliebt

Hallo, ich bin bereits seit 3-4 Jahren in ein Mädchen verliebt, es gab schon echt Höhen und Tiefen, sie ist 3 Monate Jünger als ich, vor ca. 2 Jahren dachte ich, dass sie vielleicht auch in mich verliebt sei, denn wir nannten uns in der Zeit immer Schatzi, Hasi und so weiter.. Auf jedenfall habe ich ihr letzte Woche Freitag endlich erzählt was ich für Sie empfinde.. Daraufhin bekam ich einen Korb und bin eigentlich am Boden zerstört.. Ein guter Freund sagte "Du könntest Kämpfen oder sie vergessen" ich bin echt am verzweifeln, sie möchte mit mir weiter befreundet sein und ich mit ihr.. Nur könnte ich natürlich auch kämpfen.. Wir hatten uns noch nie zuvor "allein" getroffen und in letzter Zeit merke auch ich, dass ich mich zum Negativen verändert habe. Aber wie soll ich sie denn vergessen, bzw mich entlieben wenn wir weiterhin was zusammen mit Freunden machen wollen, sie sagte sie findet es echt süß und ich bin auch echt ein netter, aber sie kann sich nichts dran ändern, dass sie mich nicht liebt. Was soll ich tun? Schließlich ist das mein einziger Freundeskreis und wir unternehmen alle zusammen recht viel.. Würde ich ihr aus dem Weg gehen, müsste ich allen aus dem Weg gehen oder soll ich eher Kämpfen und mit ihr mal was alleine Unternehmen? Sie hat sich in den letzten 4 Jahren auch echt körperlich verändert und schreibt daher zur Zeit mit recht vielen Jungs.. Ich war eigentlich so der erste Junge der mit ihr geschrieben hat, sie schreibt mir auch seit letzter Woche an dem Tag wo ich ihr sagte, dass ich sie liebe auch keine Herzen mehr, nicht mal wenn ich ihr eins schreibe.. Meinen anderen ganzen Freunden allerdings schon. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Das macht mich in letzter Zeit echt fertig..

...zur Frage

Habe Erfahrung mit deiner Situation habe das selber schon erlebt. Gebe sie. Freunde pk aber nicht mehr. Es macht dich nur kaputt und du wirst noch viele andere machen kennenlernen glaub mir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.