naja, wenn du die jungs beeindrucken willst conterst du am besten mit irgend einem dummen spruch über sie.

...zur Antwort

Nein fürs erste kannst du den nichtkaufen. soweit ich wess war das ein skin den es zu halloween letztes jahr gab. es heißt zwar er kommt nichtmehr aber riot hat auch geschireben das zu besonderen anlässen dieser skin wieder in den shop kommen könnte. darauf würde ich mich aber nicht verlassen, denn das kann einiges dauern^^

...zur Antwort

Bekehrung... soweit ich weis steht das wort bekehrung wenn du einer anderen religion angehört, oder gar keinen, und z.b. überzeugt wirst dem christentum anzugehören. es hört sich so an als wolltest du christlicher leben. hmm wie macht man das die 10 gebote befolgen etc. oder gleich pfarrer oder mönch werden. ich finde aber das man nicht jeden tag in die kirche rennen muss und jeden abend beten sollte um ein "guter" christ zu sein. ich finde es zählt eher die innere überzeugung und wie man sich seiner umnwelt gibt. anderen menschen helfen, usw.

...zur Antwort

Also ich sag dir mal was meine lehrein gesagt hat:1.im klassenzimmer. versuchen den amokläufer mit einem spitzengegen stand ins gesicht zu stecken (zirkel); ich würde meinen tisch umlegen und mich dahinter verstecken. Auf dem klo:einzuschliesen und dich so ruhig wie möglich verhalten auf ein klo mit den füßen drauf das man die net sehen kann und dich so klein wie möglich machen. sporthalle: irgendwie versuchen soweit weg wie möglich zi bleiben und wenn es geht in den geäte raum oder irgend wo verstecken. gang: wirst 3 möglichkeiten haben auf ihm einreden, ihn selber angreiben, oder wegrennen; ich würde auf ihn einreden zu versuchen und mich dabei zu entfernen, wenn ich nah an ihm bin angreifen. eingangs halle wie schon bei den anderen wegrennen verstecken etc.

...zur Antwort

ja hört sich ganz gut an :).

aber wieso braucht ihr da ne rede? bei klassen sprecher wird bei mir in der schule einfach nur abgestimmt^^

selbst schülersprecher wird nur gewählt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.