Ich bin gegen ein Tempolimit

Wo bleibt da der Spaß am fahren, wenn ich mit meinem Porsche GT3 fahre?

...zur Antwort

Das passiert doch jedem, das wissen die anderen, auch deswegen hat es auch keinen weiter interessiert

...zur Antwort

Also Kopfvoraus ist schon aus 3 Metern heftig!

Die Person würde sich aufjeden fall verletzten, ob sie überlebt kommt drauf an.

...zur Antwort

Hallo

Ja Es läuft im Prinzip wie auf einer normalen Schule ab. Ich kann zwar nur von meiner Schule erzählen, aber man sieht in den Pausen auch viele Leute die andere Berufe erlernen oder aufs Technische Gymnasium gehen, die man kennt. Die Lehrer sind viel cooler als auf normalen schulen!

...zur Antwort

Von welcher Altersklasse sprechen wir?

...zur Antwort

Lade dir die App TD Downloader auf dein Handy. Kostet zwar, aber ist ne gute und übersichtliche App vorallem einfach zu bedienen.

...zur Antwort

Hallo

Ich kann dir nur davon abraten ab 200.000 Kilometer wird ein Benziner Reperaturanfälliger. Meistens beginnt dann das geficke mit zahnriemen Zylinderkopf usw. Das heißt du musst ständig in die werkstatt und das Auto kostet durch Reparaturen am ende mehr als es wert ist. Kauf dir einen Benziner mit weniger Kilometern. Keinen Diesel der ist für Kurzstrecken eher ungeeignet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.