Kommt darauf an wie dick und wie dicht deine Haare sind, bei mir sehen 9mm schon sehr kurz aus, weil man "durchsehen" kann und die Kopfhaut sieht, durch dünne und nicht dichte Haare. Frag mal deinen Friseur

...zur Antwort
Junge, Snapchat: ist er interessiert oder etwa doch nicht?

Hallo :) Ich schreibe jetzt circa seit einer Woche ( nicht durchgehend) mit einem jungen. Er ist 17, ich 16. Er wohnt in meinem Ort, sodass ich ihn über snapchat hinzugefügt hab und er mich danach auch. Er hat mich angeschrieben und wir haben ziemlich gut geschrieben. Am nächsten Tag war auch noch alles ok und er fragte mich nach instagram und abonnierte mich daraufhin. Am dritten Tag schrieb er nicht mehr so ,,angetan" wie die Tage davor und ich sah auch, dass er mich auf instagram wieder deabboniert hatte. Ich fand das natürlich nicht so toll und öffnete zwar seinen snap, antwortete aber nicht mehr. Er schrieb daraufhin erneut etwas, worauf ich auch wieder antwortete, da ich mir dachte, dass es ihm dann wohl interessierte weiter zu schreiben, jedoch schrieb er nach etwas weiterem schreiben nicht mehr zurück. Ich schrieb ihn zwei Tage später nochmal an und er antwortete auch voll freundlich und nett und wir schrieben auch wieder viel. Er benutzte auch oft Herzen und meinte des öfteren, dass mein Verhalten süß sei. Wir schrieben gestern und heute zwar immernoch, aber nicht so viel.

Er gehört, im Gegensatz zu mir, zu den beliebteren Leuten und hat auch mit sehr vielen zu tun. Deshalb bekommt er am tag auch immer mega viele snapchatpunkte dazu. jedoch auch, wenn ich auf eine Antwort warte. Also er schickt anderen Bilder und hält es dann für nicht so wichtig mir zu antworten :/

Ich werde aus dem jungen einfach nicht schlau😅

vielleicht könnt ihr mir seine ,, logik" erklären und mir sagen, ob er Interesse haben könnte oder nicht:)

Lg

...zur Frage

Ich glaube er mag dich, aber ist nicht an mehr interessiert 😁 so würde ich mich verhalten...

...zur Antwort

Klettern, Kart fahren, interessantes Museum, Schwimmbad, Park, Stadtrallye, Grillen...

...zur Antwort

Dann hat sie entweder keine Zeit, oder kein Interesse. Wenn sie einfach mal ein paar Stunden nicht schreibt, macht sie halt gerade etwas besseres. Du hast ja sicher auch zwischendurch mal keine Zeit. Die Zeitverschiebung hast du im Kopf? Wenn Sie generell kaum noch schreibt, kann es gut sein, dass sie das Interesse verloren hat. Es ist meiner Erfahrung nach sehr schwierig, einen Kontakt nur über Whatsapp interessant weiterzuführen, sie wird dort neue nette Leute kennenlernen/kennengelernt haben, und hat vielleicht keine Lust mehr darauf.

...zur Antwort

Also wirklich, was soll das... Er oder Sie (sorry) hat doch auf die Ausnahmen mit den Krankheiten hingewiesen. Und es sind Ausnahmen. Die meisten der übergewichtigen Menschen sind nunmal aus eigener Schuld übergewichtig. Deinen Platz musst du überhaupt keinem anbieten, du hast ein Anrecht darauf. Älteren Menschen, in irgendeiner Weise behinderten Menschen oder Schwangeren Frauen den Platz anzubieten, ist ein Zeichen von sehr guten Manieren und lobenswert. Bei übergewichtigen Menschen geht dies meiner Meinung nach zu weit, es sei denn man sieht Ihnen an, dass sie Schwierigkeiten haben. Ich mache es übrigens auch immer von dem Auftreten und Verhalten der Menschen abhängig, unfreundliche Menschen haben Pech gehabt, Menschen die meckern sowieso. Jeder Mensch hat ein Anrecht, seinen Sitzplatz zu behalten. Kein Mensch hat ein gesetzliches Anrecht auf einen Sitzplatz. Ein moralisches schon. Niemand darf (in dieser Situation) gute Manieren erwarten, er kann sich nur freuen, wenn jemand welche hat. So viel zu meiner Meinung. Nur nochmal damit es jetzt niemand falsch versteht: Ich finde es nicht schlecht, egal wem seinen Sitzplatz anzubieten, ich finde es aber auch nicht schlimm, es bricht zu tun.
Liebe Grüße!

...zur Antwort

Die sind aber nicht wirklich ekelhaft, das sind ganz normale Süßigkeiten... In Amerika gibt's die überall, und hier meines Wissens nach im Real und anderen großen Kaufhäusern. Aber wie gesagt, ich wüsste nicht, wie du damit jemanden verarschen möchtest, das sind ganz normale Sweets. Das einzig besondere sind die ich glaube über 100 verschiedenen verfügbaren Geschmacksrichtungen.
LG, Tom

...zur Antwort

31 steht meines Wissens nach für Selbstbefriedigung beim Mann, und 62 ist einfach das doppelte... Ziemlich kindisch...

...zur Antwort

Ich kenne das genau, und bin inzwischen von Gel oder Wachs (was bei mir alles überhaupt nicht funktioniert) auch wasserbasierte Pomade ausgewichen. Das ist quasi Gel, was direkt fester hält aber nicht trocknet. Damit kann ich selbst meine Fissellhaare in denen sonst nichts hält gut stylen, es hält und zur Not zweimal mit dem Kamm durch und gut ist. Allerdings werden die Haare dadurch nicht locker und man sieht auch sehr deutlich, dass man was drin hat. Außerdem wichtig, je weicher eine Pomade, desto mehr Glanz und weniger Halt, je härter desto weniger Glanz und viel halt, allerdings wird es auch schwerer zu stylen. Und ganz wichtig, auf jeden Fall wasserbasiert nehmen! Die anderen sind auf Ölbasis und gehen nie wieder raus! Ich nehme Reuzel Red und kriege die Frisur auf dem Bild unten gut hin. Man kriegt die zwar nur auf Amazon und sie ist nicht wirklich günstig, aber das ist es mir wert. Ist jetzt nicht ganz dein Style, aber du siehst ja selbst. Ach und übrigens, ein guter Friseur ist mindestens genauso wichtig! Ein guter Friseur weiß auch, wie er deine persönlichen Haare schneiden muss, wo Wirbel sind, wo die natürlichen Scheitelkanten hin müssen etc.! Also nicht am Friseur sparen und zu den 5 Euro Friseuren laufen! LG und viel Glück!

...zur Antwort

Nimm wasserbasierte Pomade, bspw. Reuzel Red.... Ja, meiner Meinung nach ist Pomade viel besser, da es beim stylen schon genug halt zum stylen hat und dann den Tag hält, oder falls es etwas kaputt geht nicht trocknet und sich schnell wieder richten lässt. Gel schmiert man in die Haare, sie halten beim stylen nicht und dann trocknen die Haare auf einmal völlig aus, werden steinhart und sobald mal irgendwas kaputt geht oder man durchkämmt fällt wieder alles auseinander. Der Vorteil von wasserbasierter Pomade im Gegensatz zu ölbasierten wie deiner Schmiere ist, dass sie sich mit Wasser ganz leicht auswaschen lassen und nicht ewig im Haar bleibt. Bei Pomade ist grundsätzlich zu beachten, dass die Haare sehr glänzen, weil das gewünscht ist. Je weicher die Pomade, je mehr Glanz. Je härter die Pomade, je schwieriger die Applikation, allerdings kann man dann auch bessere Styles hinkriegen, mit der nötigen Erfahrung. Du hast dir direkt Knüppelhart zugelegt, und wirst u.A. merken, dass sie so hart ist, dass man sie vor dem Benutzen erwärmen muss. Grundsätzlich eine schlechte Pomade für Anfänger. Man muss auch bedenken, dass Pomade in den 40ern bis 70ern angesagt war, was heißt, dass sie am ehesten für die typischen gepflegten Frisuren damals, oder aber Rockabilly-Tollen (Elvis) gedacht ist. Fazit: Pomade ist meiner Meinung nach besser als Gel, wenn man glänzende Frisuren mag, denen man ansieht, dass viel Zeug in ihnen ist. Wenn man die Haare dafür hat und es lieber locker und natürlich mag, gibt es auch ganz guten Haarwachs oder "Clay" (ganz Matt), wie bspw. Power-Wax von Schwarzkopf oder Got2b Strandmatte. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal eine mittelharte, wasserbasierte Pomade zu bestellen, gibt es übrigens auch von Schmiere, ich persönlich würde aber Reuzel Red empfehlen! Jetzt habe ich quasi einen Roman geschrieben, aber was soll's :D LG und viel Glück!

...zur Antwort

Angeblich spüren Sie "Furchtbare und Unerträgliche Schmerzen, für Menschen schwer vorstellbar." (Prof. Theodor Gastropoda). Daher soll es "unverantwortlich [sein], Ihnen solche zuzufügen". (Theodor Gastropoda; Nervensystem eines Weichtieres, 1974) LG Tom

...zur Antwort

Seit Mitte der 18hunderter Jahre wird von Männern häufig "Pomade" benutzt. ("Mitte des 18. Jahrhunderts setzten sich mit Brennstab, Puder und Pomade Lockenfrisuren durch." [Wikipedia, Artikel: Frisuren]) Die taucht immer wieder auf, ob für gepflegte Locken, spießige Scheitel oder gigantische Tollen ;) Sie gilt auch als Vorläufer des Haargels. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pomadede LG Tom :)

...zur Antwort
Als Türkin/Kurdin lessbisch..

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und BI- Sexuell. Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe meine Neigung zu Frauen schon mit 14 bemerkt. Ich bin mit türkischen Freunden groß geworden, die dies auch wussten. Ich hatte lange Zeit nur Partner, habe jetzt aber eine Partnerin, weswegen meine ganzen "Freunde" keinen Kontakt mehr zu mir haben. Damit konnte ich irgendwie noch leben, wobei es manchmal sehr schwer fällt. Meinen Eltern kann ich sowas natürlich NIEMALS erzählen. Ich habe seit ungefähr einem Jahr, ein sehr zerstörtes Verhältnis zu meiner Familie (wohne noch bei meinen Eltern). Langsam "muss,soll" ich heiraten, mir werden Typen vorgestellt, bla bla bla sowie es in den Medien steht, muss ich es momentan durch machen. Ich werde sehr stark unterdrückt und beleidigt. Gewalt musste ich leider auch schon erleben. Meine Freundin und ich haben beschlossen in eine andere Stadt zu ziehen, ich habe aber Angst, Angst davor es nicht zu schaffen, meine Familie in Stich zu lassen etc. Nun denke ich mir manchmal ob ich nicht einfach zustimmen soll und heiraten soll?! Ich fühle mich manchmal echt sehr, naja wenn man es so sagen kann ekelig und dreckig, weil ich sowas vorhabe und meine Eltern ständig anlügen muss. Ich bin auch keine Jungfrau mehr, was noch ein Grund ist, denn wenn dies rauskommt wird definitiv Ehrenmord enstehen. Ich liebe meine Familie wirklich vom ganzen Herzen, stehe aber zwischen zwei wegen und zwei Kulturen. Was würdet ihr tuen? Könnt ihr mir Rat oder gut tuende Wörter geben/ sagen?

...zur Frage

Geh zur Polizei, auch wenn es schwer ist, wende dich gegen deine Familie. Sorry, aber eine Familie, von der man weiß, dass sie einen umbringen wird, ist keine Familie. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie dich nicht lieben. Sorry, aber das ist meine Meinung. Beschütze dich selbst und lebe dein Leben.

...zur Antwort

Naja, auf der A3 ist häufiger Stau, da wird das Fahrzeug der Deutschen Post evtl drin stehen, denn wenn du eine Mail schreibst laden die die ja auf einen USB Stick den die dann zum Empfänger fahren, wie einen Brief. Den Anhang wird dann DHL oder UPS separat fahren, vielleicht fliegen die den dann aber auch. Wird schon so 4-5 Tage dauern. Aber ich finde es immer wieder echt nett dass die das alles gratis machen.

...zur Antwort

HI, also bei nem Kindergarten würde ich einfach ganz normal gekleidet dahingehen und ein bisschen mit den Leuten reden. Ich denke die sind da sehr unstreng, nicht zu vergleichen mit meinem ersten Bewerbungsgespräch beim RA 😝 Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.