Frage von Leana99, 225

Junge, Snapchat: ist er interessiert oder etwa doch nicht?

Hallo :) Ich schreibe jetzt circa seit einer Woche ( nicht durchgehend) mit einem jungen. Er ist 17, ich 16. Er wohnt in meinem Ort, sodass ich ihn über snapchat hinzugefügt hab und er mich danach auch. Er hat mich angeschrieben und wir haben ziemlich gut geschrieben. Am nächsten Tag war auch noch alles ok und er fragte mich nach instagram und abonnierte mich daraufhin. Am dritten Tag schrieb er nicht mehr so ,,angetan" wie die Tage davor und ich sah auch, dass er mich auf instagram wieder deabboniert hatte. Ich fand das natürlich nicht so toll und öffnete zwar seinen snap, antwortete aber nicht mehr. Er schrieb daraufhin erneut etwas, worauf ich auch wieder antwortete, da ich mir dachte, dass es ihm dann wohl interessierte weiter zu schreiben, jedoch schrieb er nach etwas weiterem schreiben nicht mehr zurück. Ich schrieb ihn zwei Tage später nochmal an und er antwortete auch voll freundlich und nett und wir schrieben auch wieder viel. Er benutzte auch oft Herzen und meinte des öfteren, dass mein Verhalten süß sei. Wir schrieben gestern und heute zwar immernoch, aber nicht so viel.

Er gehört, im Gegensatz zu mir, zu den beliebteren Leuten und hat auch mit sehr vielen zu tun. Deshalb bekommt er am tag auch immer mega viele snapchatpunkte dazu. jedoch auch, wenn ich auf eine Antwort warte. Also er schickt anderen Bilder und hält es dann für nicht so wichtig mir zu antworten :/

Ich werde aus dem jungen einfach nicht schlau😅

vielleicht könnt ihr mir seine ,, logik" erklären und mir sagen, ob er Interesse haben könnte oder nicht:)

Lg

Antwort
von laraherzchen, 169

Hör auf alles tot zu analysieren. Es bringt absolut nichts seinen snapchat-Score zu stalken. Das ist eher gruselig. Ihr schreibt grade mal seit einer Woche. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

Antwort
von HalideHoran, 149

Steiger dich nicht so rein. Später verliebst du dich und leidest an Liebeskummer. Wenn er so ein player ist dann will er nur f**ken deshalb gib acht was du schreibst gib nicht so viel preis er könnte sich über dich lustig machen und es freunden oder so erzählen. Mach dir nicht so große Hoffnungen das ist so typisch Jungs Art. Ich denke mal nicht das er interessiert ist lass dich nicht ausnutzen und zum Spielzeug machen

Hoffe konnte helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten