Ich fahre einen SAAB. Bei dem Auto muss der Rückwärtsgang beim Parken eingelegt werden, sonst blockiert der Schlüssel (serienmässig).

...zur Antwort

Ich habe zwar Libreoffice )www.libreoffice.org) aber das muss ganz ähnlich laufen (es sind ja "Schwestern")

Unter Speichern findest Du die Option "Dateityp auswählen" da muss ja auch 'word' oder 'doc' bei Dir stehen.

...zur Antwort

Du solltest unbedingt mal bei

www.ebay.de

nach

'USB Mikroskop

suchen.

Lichtmikroskope gibt es auch jede Menge in allen Preislagen gegen Festpreis oder in der Auktion ab ein paar 10 Euro .

...zur Antwort

Vor ein paar Tagen hat Spiegel Online (spiegel.de) eine Reportage beim Otto Callcenter durchgeführt. Es ist stressig und verdient wurde 7,5 Eur /h. Auf der positiven Seite (ich bin recht erfahren im Vertrieb) : Dort kannst Du was lernen wenn Du am Anfang von allem stehst, egal ob Du was verkaufen sollst oder Aussenstände eintreiben musst.

...zur Antwort

Im Labor- und Technikumsbereich muss eine Arbeitskleidung getragen werden; das ist im allgemeinen ein weisser oder grauer oder blauer Kittel. Zur Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung gehört mindestens auch die Schutzbrille.

Es ist nach der Dienstordnung so vorgeschrieben und es ist nicht Sache der Mitarbeiter diese Kleidung nach Gutdünken anzuziehen oder wegzulassen.

...zur Antwort

Siehe, Du hast es alles erkannt. Aber eine Lehre willst Du aus den Erkenntnissen nicht ziehen. Du willst Dich ausnutzen lassen (zugegeben ich habe von Deinen Themen keine Ahnung aber weiss wer seit Jahrzehnten immer über mangelndes Einkommen jammert).

Wechsel sehen anders aus. Richtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Robotik, Mechatronik,KFZ, usw usw. gäbe es Null Probleme.

Viel Glück und Mut zur Entscheidung trotzdem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.