Du hast einfach davon geträumt was du dir im Unterbewusstsein wünschst, das passiert jedem, hat aber keine Auswirkungen auf andere und ist jetzt auch keine Vision der Zukunft oder so.

...zur Antwort

In Säure zersetzten lassen. Ist vielleicht nicht witzig aber dafür sehr effektiv da dann so gut wie keine Beweise über bleiben.

...zur Antwort

Also ich weiß zwar nicht ob du noch Garantie hast aber falls ja werden sie es dir einfach gegen ein neues umtauschen, war bei nem freund von mir auch so.

...zur Antwort

Ich hab ne Karriere mit Aston Villa gestartet, die haben ein ordentliches Team für die Liga, ein akzeptables Budget wodurch man auch in der PL mithalten kann und es gibt den Villa Park was immer schön ist wenn man auch im echten Stadion spielen darf. Ansonsten gehen auch Newcastle und Norwich. Wenn du in der PL starten willst dann würde ich Southampton empfehlen, mit ein paar guten Transfers kannst du auf jeden Fall um die internationalen Plätze spielen.

...zur Antwort

"Jamie Vardy's having a party, bring your Vodka and your Charlie" noch nie gehört? Der Typ war besoffen im Training also ja, Fußballprofis trinken auch ab und zu Alkohol, vielleicht nicht jeden Abend ein Bierchen aber wenn es mal ein ordentlichen Grund gibt.

...zur Antwort

Nein du bist nicht zu dick und du bist eh noch so jung das kann sich in den nächsten paar Jahren noch ändern. Und glaub mir du brauchst auch bisschen Fleisch am Knochen aber wie gesagt so wie jetzt bist du nicht mal ansatzweise dick

...zur Antwort

Geh trotzdem hin, das ist nicht zum Spaß da, du sollst dort schwimmen lernen. Gibt bestimmt auch andere Leute in deiner klasse die nicht schwimmen können. Und es ist wichtig schwimmen zu lernen weil sonst wenn du mal im Wasser bist und nicht schwimmen kannst, kannst du untergehen, dann ertrinken und dann sterben und das ist nicht so geil tot zu sein, hab ich mal gehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.