One direction

Auf jeden Fall die Jungs von 1D!

Mal ehrlich: Big Time Rush wird nie so groß rauskommen wie One Direction! Schließlich ist 1D die größte und erfolgreichste Boy Group der Welt!

Ich bin eher ein Fan von Leuten, die einfach sie selbst sind, keine Angst haben crazy und lustig drauf zu sein, als "ernsthafte Musiker", die sich ständig über Hate beklagen und die einfach nur noch nerven!

1D 5 EVER!!

...zur Antwort

Wow, das ging ja schnell :D Keine Angst, ich habe meinen Fischen nichts angetan! Das mit dem Eingewöhnen stimmt nur halb...am Anfang haben sie ja so richtig Schiss, wenn man den Raum betritt, etc. aber das legt sich ja, also "gewöhnen" sie sich ein wenig daran. Außerdem habe ich gehört, dass es angeblich Fische geben soll, die aus der Hand fressen! Habt ihr davon schon gehört? Oder habt ihr sogar schon eingehen Erfahrungen dazu gemacht?

...zur Antwort

Okay, das geh ja gar nicht! Ich meine, hallo? Wenn der Typ sich unbedingt eine Katze halten will, das Tierheim ist überfüllt! Du solltest versuchen dein Tier zu umsorgen, so in Richtung "Ich liebe dich"-Schmusen, Streicheln und vielleicht mal ein anderes Futter ausprobieren?

Doch das klärt noch nicht das Problem mit dem Nachbarn. Sage es deinen Eltern! Das Problem ist doch, dass manche Erwachsenen nicht auf Minderjährige wie uns hören! Passt aber auf, mit Argumenten und Drohungen: Wenn mal so ein Streit ausbricht, dann kann das Verhältnis wirklich, wirklich angespannt sein, und es ist ja auch nicht schön, so etwas zu machen. Ich weiß, dass ich wirklich optimistisch und so bin, aber ich an deiner Stelle würde mit ihm einen Deal machen. Er darf deine Katze füttern, aber mit Leckerlies, die deiner Katze nicht schaden! Vielleicht bringst du ihm mal ein Päckchen mit? Dann hat dein Nachbar seinen Spaß, deine Katze freut sich und du musst weniger Leckerlies kaufen! Wenn du z.B. weißt, dass er mehr gefressen hat an dem Tag (weil du ihn raus gelassen hat), dann reduziere einwenig die Portionen des sonstigen Essens.

Und hier kommt noch ein Tipp: Jetzt im Sommer kannst du mit deiner Katze draußen im Garten oder in näherer Umgebung spielen, sonst kannst du ihr aber auch nur jeden zweiten Tag Auslauf gönnen, dann bekommt sie weniger vom Nachbarn!

Lg Anna


PS: Sollte all das nicht helfen, dann: "Hallo Hr. Anwalt? Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Nachbarn..." :D

...zur Antwort

Gerade total in sind Dakine-Rucksäcke! Die halbe Schule hat die und die sind halt ziemlich vielfältig und praktisch! Cool sind auch Eastpack-Rucksäcke.

Lg Anna

...zur Antwort

Hi!

Ich finde sie ziemlich cool. Sie sind sehr talentierte (und junge) Schauspieler die noch Chancen auf etwas Großes haben. Ihre Mimik ist hervorragend. Sie sind nett und kümmern sich auch um Natur und Tiere. Sie sind auch voll crazy und sehen auch nicht schlecht aus. Ich finde gut, dass sie, obwohl sie so viel Ruhm und Geld haben, immer noch versuchen ein normales Leben zu führen. Außerdem ist es auch super, wie die mit den ganzen Fans umgehen. Schade finde ich allerdings, dass sie sich momentan nicht so um ihre Fans kümmern.

LG Anna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.