Hey,

Eventuell wollte sie sich so bei dir Entschuldigen?!

Also ich hatte sowas noch nie, 😅

LG

...zur Antwort

Hey,

Keine Panik, sie stand höchstwahrscheinlich selber unter Schock.

Ich bezweife das sie es sagen wird und selbst wenn, dein Lehrer ist Reif genug um zu Wissen das es nur Menschlich ist. Da wird dich garkeiner drauf ansprechen keine Panik.

Das einzige was du dauraus lernen kannst ist, immer die Türe zu schließen, ich hatte mal so eine ähnliche Situation, bis heute 10 Jahre wurde ich nie wieder darauf angesprochen.

Denk nicht zuviel drüber nach und genieße die Klassenfahrt.

LG

...zur Antwort

Hallöchen,

Gitter zu wenn es zu kalt wird, wegen Zugluft.

Die seiten mit Styropor zb verkleiden, unten und oben ebenso. Darauf achten dass das Wasser nicht zu kalt ist. 

Und Qualitätsheu! Das Ninchen macht es sich drinnen selber gemütlich.

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.