Kaninchen stall warm halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel viel gutes Stroh rein, und ihnen genug platz zum hoppeln bieten damit sie sich warm hoppeln können. Du kannst auch Holz vor das Gitter machen, mit Luftlöchern drin, dann kann nicht mehr so viel Wind rein. Aber trotzdem noch frische Luft. Können deine Kaninchen sich Löcher buddeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

Gitter zu wenn es zu kalt wird, wegen Zugluft.

Die seiten mit Styropor zb verkleiden, unten und oben ebenso. Darauf achten dass das Wasser nicht zu kalt ist. 

Und Qualitätsheu! Das Ninchen macht es sich drinnen selber gemütlich.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hängt immer eine Decke vor das Gitter. So kommt Luft rein, aber nicht die Kälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann isolier den Stall doch. Leben sie im Stall oder haben sie auch ein Gehege dazu? Was heißt denn Holzgehege?

Kannst du vielleicht ein Foto hochladen,dann kann man besser gucken, wie man den Stall isolieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KindGottes2020
06.10.2016, 13:40

stall mit Gehege dazu (also viel Platz) mir gehts aber jetz nur um den Stall der komplett aus Holz ist seiten sind aufjedenfall zu nur vorne das Gitter ist offen wie kann ich den stall isolieren ? sorry das mit Bilder hochladen kann ich nicht bin da altmodisch und kenne mich damit hier leider nicht aus

0