Aktiviere mal "Diashow im Akkumodus wiedergeben" und versuche es erneut.

Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Ich finde Mädels ab 170cm besonders attraktiv. Die Kleineren sind Zwerge im Vergleich zu meinen 190cm, deswegen 😂.

Und wegen dem Rest. Ich finde das auch pervers bzw. Fragwürdig. Der Grund "Schulmädchen" ist erstmal kein richtiges Argument, da die auch 17 und 18 sind und das ok ist. Aber Pink und Teddys, extra Zöpfe dafür oder sonst was, das gehört für mich verboten weil es ziemlich sicher Nährboden für Pädophile ist. Man muss aber trotzdem noch Unterscheiden, dass die Frauen da trotzdem weibliche Merkmale haben. Die sind ja nun deutlich größer als zu einem Kind. Es gibt also trotzdem noch einen Unterschied, wenn du weisst was ich meine. Deswegen ist es für mich auch keine Pädophilie verdammt nochmal, auf 16 Jährige zu stehen, weil das junge Frauen sind mit allen weiblichen Merkmalen die schon ausgebildet sind. Die Grenze "18" ist absolut lächerlich. Zwischen 17 und 18 bspw. Ändert sich biologisch gar nichts, außer das man im Gesetz anders wird. Deswegen ist diese legale Einordnung 16-21 auch sinnvoll. Ich selbst würde definitiv auch eine 16 Jährige daten (bin 20). Ich selber fühle mich nicht ansatzweise wie 20, aber vom Aussehen her gibt es einfach Null Unterschiede zu den 2 Jahren mehr....

Jetzt bin ich weit vom Thema abgewichen 😂. De facto, ich finde solche Zwerge auch zu klein xD. Aber Niemand kann was für seine Körpergröße oder Statur.

...zur Antwort

Sone komische Frage und keine vernünftige Antwort 😂. Deshalb, obwohl es sechs Jahre her ist eine Antwort für alle, die das noch lesen werden. Ist doch klar, er schwärmt von dir xD. Verliebt kann das wohl nicht sein, schließlich habt ihr noch nicht mal ein Wort ausgetauscht. Aber manche Mädels sind so schön, dass es schwer fällt mit dem Blick von ihnen zu weichen. Einfach eine unbeschreibliche Schönheit, die einen in den Bann zieht. Das ist Schwärmerei und nichts schlimmes, sobald der nicht irgendwann vor dem eigenem Fenster steht und starrt 😂😂

...zur Antwort