Hallöchen Vanessa,

ob du zu jung für eine Beziehung bist, können wir dir leider nicht beantworten, da wir dich nicht kennen. Jedoch machst du durch deine Schreibweise einen schon relativ reifen Eindruck für ein 12 jähriges Mädchen! :) Ich hatte meine erste Beziehung auch mit 13, diese hielt über ein Jahr und lief soweit auch ganz gut, bis es in die Brüche ging. Jedoch haben wir jetzt, einige, viele Jahre später immer noch Kontakt miteinander. Natürlich gibt es auch 13 jährige, die noch nicht reif genug für eine Beziehung sind!

Was macht man in einer Beziehung.. Partner verbringen viel Zeit miteinander, finden gemeinsame Hobbys, starten Unternehmungen, gemeinsames Kochen, wenn ihr älter werdet, könnt ihr auch gemeinsam in den Urlaub fahren, diverse körperliche Aktivitäten genießen und sogar eine eigene Familie gründen - das hat aber noch Zeit! :)

Küssen beim ersten Date... wenn du das Gefühl hast - es sei richtig, dann tu es. Fühle dich bereit dazu und nicht unter Druck gesetzt. Und dafür gibt es keine Richtlinien.

Viel Glück euch süßen, weiterhin :)

...zur Antwort

Hallöchen,

eine Schwangerschaft ist bei deinem Fall ziemlich unwarscheinlich.. Ihr solltet euch jetzt jedoch über eine geeignete Verhütungsmethode mit euren Eltern oder mit darauf spezialisierten Ärzten beraten lassen. Nehmt sowas nicht auf die leichte Schulter!

...zur Antwort

Hallöchen,
mein Freund ist sehr davon angetan, immer neues gemeinsam mit mir auszuprobieren, was dir gefällt, weiß ich jedoch nicht und das musst du ganz alleine für dich herausfinden.
Du brauchst natürlich 100%iges Vertrauen in deinen Partner! Er sollte auch schon eine Ahnung haben, was dir gefällt und was deine absolute Schmerzgrenze ist!
Ich liebe es, wenn mein Freund mir die Augen verbindet und meine Arme festbindet, sodass ich ihm vollkommen ausgeliefert bin.
Musik würde mich dabei ablenken und ich könnte mich somit nicht mehr auf das intensive Gefühl konzentrieren.
Ich persönlich empfinde das Gefühl mit verbundenen Augen intensiver, da ich somit nicht weiß, was als nächstes auf mich zukommt - dies hat einen auf mich sehr erregenden Aspekt.

Hierbei setze ich jedoch vorraus, das wenn ich ihm ein deutliches Zeichen setze, das ich zu große Schmerzen empfinde oder ich an der Grenze meines Empfindens bin er handelt :)

Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.