Frage von tollername789, 81

Reizt Sinnesentzug (SM) zusätzlich ?

Hallo! Mich würde interessieren, wie diejenigen unter euch, die Sinnesentzug beim Liebesspiel schon ausgetestet haben, es empfunden haben. Könnt mir sonst auch eine PN schicken (oder einfach unten schreiben) und mir berichten, ob ihr mir zum Beispiel eine bestimmt Methode (Musik, Ohropax, verschieden Sachen zum Binden,...) empfehlen könnt. Bin gespannt auf die Ergebnisse und vielleicht die ein oder andere Nachricht. Liebe Grüße :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tollername789,

Schau mal bitte hier:
Sex Frauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnikaBella, 31

Hallöchen,
mein Freund ist sehr davon angetan, immer neues gemeinsam mit mir auszuprobieren, was dir gefällt, weiß ich jedoch nicht und das musst du ganz alleine für dich herausfinden.
Du brauchst natürlich 100%iges Vertrauen in deinen Partner! Er sollte auch schon eine Ahnung haben, was dir gefällt und was deine absolute Schmerzgrenze ist!
Ich liebe es, wenn mein Freund mir die Augen verbindet und meine Arme festbindet, sodass ich ihm vollkommen ausgeliefert bin.
Musik würde mich dabei ablenken und ich könnte mich somit nicht mehr auf das intensive Gefühl konzentrieren.
Ich persönlich empfinde das Gefühl mit verbundenen Augen intensiver, da ich somit nicht weiß, was als nächstes auf mich zukommt - dies hat einen auf mich sehr erregenden Aspekt.

Hierbei setze ich jedoch vorraus, das wenn ich ihm ein deutliches Zeichen setze, das ich zu große Schmerzen empfinde oder ich an der Grenze meines Empfindens bin er handelt :)

Mfg

Antwort
von Kronz, 43

Hallo,

ich bin mit einem sadistisch veranlagten Mann zusammen, und wir machen einmal im Monat mindestens eine Session.

Wir haben unser "Spielzimmer" so gestaltet, dass ich mit dem Rücken zum Raum stehe und meine Handgelenke hoch an der Wand mit Cuffs befestigt sind - also sehe ich praktisch gar nichts, weder, welche Peitschen/Paddel etc. er nimmt, und ich sehe auch nicht die Schläge kommen. 

Wir haben am Anfang eine SM-Augenbinde verwendet, bis wir die Lösung mit dem Rücken zum Raum entworfen haben. Für mich ist der Schmerz bei ebenjenem Sinnesentzug sehr viel intensiver, weil ich mich ohne zu sehen sehr viel mehr darauf konzentriere. Irgendwann gehen die Schläge ineinander über und man nähert sich eher einem extatischem Zustand.

Also ich kann eine Augenbinde in Kombination mit Musik (wir hören immer Agonoize) nur empfehlen - allerdings empfindet das jeder ja unterschiedlich.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gruß Kronz

Kommentar von tollername789 ,

Danke für deine ausführliche Antwort, allerdings ist der BDSM-Bereich nichts für mich :) Aber die Empfehlung mit Augenbinde und Musik ist gut. Vielen Dank :)

Kommentar von Kronz ,

Achso ;) Dachte ich, weil (SM) in Klammern.

Antwort
von Repwf, 45
Sehr anregend + leichteres "fallen lassen"

Denk mal relativ "harmlos" and Augen verbinden...

Ich persönlich finde das wenn du nichts siehst jede Berührung zB deutlich intensiver wahrgenommen wird, ich finde man ist einfach nicht "abgelenkt"

Kommentar von Melinda1996 ,

Da stimme ich dir zu. Musik würde ich als störend empfinden