kondome :DD

ehm soo spontan fällt mir nur ein foto mit eurer clique ein :) vll auch mehr so spaßfotos ? :)

...zur Antwort

du solltest dann mit ihm schlafen, wenn du dir 100% sicher bist, dass du es willst. und zwar DU. nciht irgendwer sonst. wie du weißt, ob du bereit bist? ganz einfach. wenn du es fast nicht mehr erwarten kannst deinen freund zu sehen und ohne irgendwelche zweifel oder ängste bereit wärst, es hier und jetzt zu tun.

DANn machst du es. und nicht, weil irgendwer dir sagt, du sollst es jetzt oder später tun. das bringt nichts. du musst auf dein gefühl hören :))

...zur Antwort

also cih denke mal, wenn sie eine GUTE freundin ist, dann setzt du die freundschaft in keinster weise aufs spiel. ich würde es ihr auf jeden fall sagen. denn ansonsten schleppst du das ja ewig mit dir herum. aber du musst halt aufpassen WIE du es sagst. nicht einfach mit der tür ins haus fallen so nachm motto "hey sophie ich wollte dir mal was sagen, ich liebe dich nämlich". (name erfunden :D) . das ist quatsch. lieber mal in einem moment, in dem das auch passt. also z.b. wenn ihr gerade über einen star redet, den sie toll findet. und sie dich fragt, wen du toll findest. dann kannst du z.b. sagen "ich find nur eine toll. sie ist ziemlich süß, weißt du. und sie ist eine sehr gute freundin von mir. aber ich hab angst, dass wenn ich ihr sage, dass ich in sie verliebt bin, alles kaputt geht und sie mir aus dem weg geht. meinst du ich sollte es ihr sagen?" egal ob sie dir rät es zu tun oder eher abrät, mach es! dann sag.. "sophie... ich hab mich in DICH verliebt. aber ich habe das gefühl dass es nicht auf gegenseitigkeit beruht und ich kann das akzeptieren." oder irgendwie so....

jaah und so ne situation kann man natürlich auch "herbeirufen" in dem man z.b. sagt "hey sophie wie findest du eig robert pattinson? alle welt findet den ja so toll ;D "

hmm. also ich denke, dass es erst mal nicht ohne spannungen verlaufen wird. du wirst ihr immer nahe kommen wollen, ihr lächeln und ihre augen sehen wollen... etc. sie wird dir aber eher aus dem weg gehen denke ich, weil sie sich denkt "wenn cih ihm aus dem weg gehe, ist es einfacher für ihn". komisches denken, aber ich glaub es ist so .... dass das menschen machen, in die jmd verliebt ist, für den sie aber nicht dasselbe empfinden. ich glaub das ist ein "schutzmechanismus", damit die person ihnen nicht zu nahe kommt und ihnen nichts tun kann. komisch eigentlich.

naja. ich finde, du solltest es ihr aber trotzdem sagen. einfach damit DU dich besser fühlst. und wenn du dich in zukunft anstrengst und dich in ihrer gegenwart zusammenreißt und versuchst ganz normal zu benehmen, so wie immer, ohne sie zu lang anzusehn z.b., dann wird sie das auch nciht belasten und ihr könnt eure freundschaft weiterführen :)

ich denke, so müsste es gehen. :) viel glück :)

...zur Antwort

ich denke, dass das kein größeres problem darstellen soll. meiner voreingenommenen meinung nach, sind in unserem alter bis zu 5 jahre okay. später würd ich 10 jahre als maximalen unterschied als maßstab nehmen.

ich bin 16 und mein freund ist 21, also viereinhalb jahre älter als ich. deswegen auch "voreingenommene meinung". aber solange sie sich in der beziehung wohl fühlt und sich nicht unter druck gesetzt fühlt, weil er zu viel von ihr will, denke ich, dass das völlig okay ist. wenn er mehr will als sie, dann soll sie ihm das sagen. wenn er sie liebt, wird er sie verstehen. wenn nicht, sollte sie sich trennen. ganz einfach. :)

...zur Antwort

also als erstens: wen schreibt man mit einem n ;)

1) Sag doch einfach "ein total süßes mädchen, das ich sehr gern habe und das immer so süß lacht, wenn ich sie ansehe". (z.B.)

2) Ich liebe dich auch. Aber nicht "ich dich auch", weil das zu "einfach" ist, dann redest du praktisch drum rum und kommst nicht auf den punkt. wir mädls wollen hören, dass du uns auch LIEBST und nicht, dass "ich dich auch" nur so ne antwort ist, damit wir zufrieden sind. :)

...zur Antwort
Ich brauch einen sehr guten text für ein mädchen als entschuldigung

also ich habe sie in meiner schule gesehen. sie gefällt mir ich wollte mit ihr reden habe mich aber nie getraut weil ich schüchtern bin usw wir kennen uns immer noch nicht weil wir noch nie persönlich geredet haben :( dann habe ich an und zu in facebook mit ihr gechattet sie geht aber immer offline wenn ich ihr Hi schreiben :( und ich wollte sie endlich kennenlernen da habe ich mit ihrer freundin geredet und habe ihr ALLES erzählt ich wollte dass sie mir hilft.dann haben wir einen termin ausgemacht wann wir uns treffen ich habe ne halbe stunde gewartet und keiner ist gekommen ich war wütend und traurig. dann habe ich in facebook darauf gewartet bis die freundin on kommt wir haben gechattet und sie hat mir gesagt wahsrcheinlich weil sie schüchtern ist ich glaub es irgendwie aber nicht.später konnte ich mit der hilfe der freunin in facebook mit ihr chatten.ich habe sie gleich gefragt wieso sie nicht gekommen ist und sie hat gesagt dass sie keine zeit hatte so eine schlecht ausrede finde ich :( dann habe ich geschrieben ob wir uns treffen könnten sie hat wieder nein gesagt GRUND = sie schreibt viele arbeiten sie hat keine zeit. ich schreib auch 3 arbeiten nächste woche und habe immer noch zeit wir haben jetzt bis freitag paar tage eben. und da hat man doch zeit man lernt ja nicht 24 stunden am tag ? ich habe es ihr so ähnlich geschrieben und sie wurde wütend und schrieb nerv nicht :( und jetzt möchte ich es wieder gut machen mit einem sehr sehr guten Text gut überdacht und nicht so schnell geschrieben wie ich es machen :D ohne satzzeichen ich bin grade sehr traurig und unglücklich ich muss eine sehr guten entschuldigungsnachricht schreiben. vor allem war ich viel zu schnell ich kann doch nicht gleich verlangen dass wir uns treffen :( ich bin aber ein sehr ungeduldiger mensch das ist nun mal so da kann man nicht viel ändern :S

...zur Frage

Hey :) also was ich hier so mitgekriegt hab, würd ich die sache mit dem text abblasen. zum einen gebe ich Flupp66 vollkommen recht, wenn er/sie sagt, dass es von herzen und von DIR kommen muss, zum anderen denke ich aber, dass du gar nicht erst damit anfangen solltest. was ich bis jetzt auch hier über das mädl gelesen hab, ist sie jedes mal wenn du sie angeschrieben hast, gleich wieder gegangen. auch hat sie dir was vorgelogen, um sich nicht mit dir treffen zu müssen. okay das kann zwar zwei gründe haben, aber trotzdem..

grund a)

sie kennt dich gar nicht. ich weiß nicht, ob ich mich mit einem jungen getroffen hätte, nur weil eine freundin mit ihm ein treffen für mich arrangiert hat. ich mein, wenn da nicht von MIR die initiative ausgegangen wäre, weil ich den typ so toll finde, was soll ich dann mti ihm?

grund b)

sie hat kein interesse. das scheint mir in dem fall hier eher der fall zu sein, denn sonst würde sie ja auch in facebook mit dir schreiben und dich da vll kennenlernen wollen... denn wenn ich mich schon mit nem typen treffen soll, den ich nicht kenne, dann möchte ich wenigstens vorher in facebook erfahren, wie er denn so drauf ist. also ICH persönlich jedenfalls.

und dass sie - als sie mal mit dir in facebook kontakt hatte - so abweisend war und auch sowas wie "nerv nicht" gesagt hat, kann eigentlich nur eindeutig von ihrem desinteresse herrühren. ich kenne auch einen typ, der sich an sämtliche mädls aus meiner klasse schmeißt, über icq, über facebook (...) und der will sich auch dauernd mit irgendwelchen von uns treffen. dabei bekommt er auch regelmäßig sowas wie "och mensch jetzt nerv nich" zu hören, weil wir denken, dann kapiert er's mal. tut er nicht. und das nervt. und weil ers immer wieder probiert und immer wieder so plumb daherkommt, NERVT er einfach nur tierisch.

versuch mal, das zu unterlassen okay? dann geh lieber auf abstand und hab zur not keinen kontakt zu der, aber dich von ihr so an der nase rumführen lassen brauchst ja auch nicht. macht nur unglücklich ;-)

Ich wünsch dir alles gute trotzdem.... :-)

...zur Antwort

Hmm wenn du denkst, dass du es nicht SAGEN kannst, dann kannst du es ja vielleicht einfach nur ZEIGEN? Wenn du ihna uch liebst, dann küsst du ihn eben einfach, anstatt erst den Satz zu sagen und es dann zu tun. Ist doch eh viel schöner, wenn man vorher nicht stundenlang rumlabert :) Sowas wie "wirklich?" oder "echt?" solltest du natürlich auch nicht antworten, ich denke mal, dass sich das nicht ganz so gut macht. Angenommen er verarscht dich nicht, kommt sich doch ER dann ziemlich verarscht vor. Ich meine er gesteht dir seine Liebe und du fragst "echt?" ;) Der arme ;)
Was du gegen das Gefühl machen kannst nicht verarscht zu werden? Du musst der Person einfach vertrauen ! Du musst lernen, Vertrauen aufzubauen, v.a. wenn du ja doch eigentlich ziemlich gut mit jemand befreundet bist... manchen fällt das eben leichter und manchen nicht. Eigentlich solltest du es sogar positiv betrachten, weil du eben nicht jedem alles glaubst. Andererseits verbaust du dir da auch ziemlich viel, weil wenn du jetzt deinem Freund eben nicht glaubst, weil du kein Vertrauen hast, er es aber absolut ehrlich mti dir meint, verletzt du ihn stark..... Versuchs einfach :)

...zur Antwort

Hm dann frag ich mich, wie ihr denn zusammengekommen seid.. :D

Okay Spaß beiseite. Woran das liegen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich würd alles dafür geben meinen Freund 100 Stunden am Tag zu küssen :D

Was du dagegen tun kannst, ist glaub einfacher zu beantworten. Du hast meiner Meinung nach noch so ne kleine Hemmschwelle, die es einfach gilt zu überwinden. Vielleicht übst du mal ein bisschen mit deinem Handrücken, abends im Bett z.B. Das sieht niemand und du kannst ein wenig rumprobieren. Und nächstes Mal wenn du dich mit deiner Freundin triffst, dann umarmst du sie erst ganz lieb und dann bist ihr ja schonmal ganz nah. Dann hältst du sie einfach weiter im Arm, guckst ihr in die Augen und dann küsst du sie einfach. Tu's einfach, ohne darüber nachzudenken, ob sie dich nun verdient hat oder nicht. Sowas macht doch die ganze Stimmung kaputt! Sei einfach glücklich, dass du sie hast und freu dich, dass du sie küssen darfst. Und der erste Kuss (ich weiß nicht, obs dein ganz erster ist oder einfach nur der erste mit neuer Freundin) ist sowieso was ganz Neues. Das klappt auch nicht gleich perfekt, man muss sich da ein bisschen aneinander gewöhnen sozusagen. Aber du kriegst ja relativ schnell raus, wie fest der Druck sein muss und alles...
Das klappt dann schon. Tu's einfach :):)
Und tu's v.a. bald, weil sonst ist sie weg... ewig warten wird sie auch nicht wollen :(

Alles Gute ... (:

...zur Antwort

A) Einleitung: wie man wieder vermehrt in den zeitungen lesen kann, ist das thema rauchen immer noch aktuell. dies hängt auch zusammen mit dem raucherverbot, das erst kürzlich in kraft getreten ist. die frage stellt sich nun, ob rauchen mehr vor- als nachteile hat. (beispieltext)
B) ich bin der meinung, dass es nachteilhaft ist
   I) gesundheitsschädlich
       1. raucherhusten
       2. lungenkrebs
  II) macht süchtig
       1. enthaltene suchtstoffe
       2. als "stressbekämpfer" -> psychishce probleme
  III) ist teuer
       1. ruin vieler familien
       2. geld könnte in sinnvollere anlagen investiert werden, z.b. neue kaffeemaschine
C) insgesamt kann man sagen, dass rauchen alles andere als vorteile hat. für die zukunft würde ich mir wünschen, dass das rauchverbot für immer bleibt und es weniger zigarettenraucher gibt, da sie schließlich auch ihre mitmenschen mitbelasten.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 1) und 2) sind immer beispiele, warum I), II) und III) für dich gegenargumente sind.
hoffe du verstehst das :)

...zur Antwort

Also wie ICH das hier so mitkriege, ist das alles ziemlich eindeutig :) Ich weiß, dass die Antwort schon ziemlich alt ist, aber vielleicht kann ich dir ja immer noch helfen!

Also meiner bescheidenen Meinung nach, könnte es sein, dass er auch in dich verliebt ist. Ich mein, stells dir mal vor: er starrt dich die ganze Zeit an, er singt deine Lieblingslieder, wenn du an ihm vorbeigehst, er KENNT alle deine Lieblingslieder. Sieht doch echt positiv aus.

Sooo nun aber mal ran. Du bist sehr schüchtern, hab ich in älteren Kommentaren gelesen. Na wenn ich in nen Typ verliebt bin, dann krieg ich auch keinen Ton raus. Man überlegt immer, was man denn nun Schlaues sagen könnte, um möglichst gut bei ihm anzukommen, aber um auch nicht anzugeben oder als superschlau dazustehen und und und.... scheiß Situation :D Also mach's dir doch leichter und lächel ihn an. Das ganze Augen-Spielchen brauchst du nicht mehr, er schaut dich ja sowieso dauernd an :) Kannst aber natürlich trotzdem ein wenig mit dem Blickkontakt spielen.. in etwa so: Hingucken, 3 Sekunden standhalten, ganz kurz weggucken, wieder hingucken. LÄCHELN !!! Wären wieder dabei. Ganz wichtig jetzt ist, dass du Sympathie aufbaust und ihn nett anguckst. Hängende Mundwinkel sieht niemand gern ;) Lächel ihn an, schau wieder weg... schau wieder hin, lächelt er zurück?! Bingo! :) Oder wenn er das nächste mal wieder ein Lied singt, dann grins ihn doch einfach an. Muss ja nicht lange sein, musst ja auch nicht stehen bleiben. Du gehst einfach an ihm vorbei, grinst ihn an, gehst weiter und auf deinen Platz. Dann drehst dich nochmal zu ihm um und wenn er guckt, dann lächelst du halt nochmal. Kostet ja nix ;)

Lächelt er jedes Mal zurück oder grinst er auch mal, dann MUSST du halt deinen Mut zusammennehmen und mit ihm reden. Ganz ehrlich: was soll denn passieren?! Okay, dass man großen Mist labert, wenn ER vor einem steht, weiß ich auch. Kleine Anekdote aus meinem Leben, um dir 1. Mut zu machen und dich 2. zu erheitern (haha xD): 

(1) Ich stand 1 Jahr lang auf meinen Schwarm und ne Freundin von mir hat klargemacht, dass wir Tanzpartner werden. Am Montag nach dem Wochenende, als sie das klargemacht hat, traf ich ihn im Schulhaus. Ich kam ne Treppe runter und er stand unten und hat hochgelächelt. Mein Gott, war ich platt, er sah einfach SO VERDAMMT SÜß aus. Ich also mit Wackelpudding-Beinen mir ein Lächeln abgerungen und weitergelatscht. Ich schon froh, dass ich das einigermaßen überstanden hab, andererseits auch verdammt sauer auf mich, weil ich immer noch nicht mit ihm geredet hab. Plötzlich ruft es hinter mir meinen Namen und WER VERDAMMT NOCHMAL hat gerufen?! Genau, ER. Ich also umgedreht und wieder zu ihm hin, mit den wackeligsten Beinen der Welt. Er hat mich dann gefragt, ob ich vor ihm weggelaufen bin, ich natürlich "neiiiin". :D

(2) Ich habe einen ziemlich süßen Typen kennengelernt auf einer öffentlichen Veranstaltung, angefangen hat alles mit Blickkontakt und später mit Zulächeln. Er hat dann ein paar Mal eindeutig meine Nähe gesucht, konnte aber nie näher als 6m oder so an mich ran. Also musste ICH den nächsten Schritt machen - nur WAS sollte ich sagen ?! "Hey, wie heißt du? Ich bin --- . Ich bilde mir seit 2 Monaten ein, dass du in mich verliebt sein könntest, wie ist das so ? Stimmt das?" Natürlich völliger Schwachsinn. Ich also hin, sag so "Hey" und ----WUMS. Alles, was ich mir überlegt hab und was "einigermaßen" Sinn gemacht hätte, war weg. Ich dann nur so "egal" und hab auf dem Absatz umgedreht. Danach hätt ich mich ohrfeigen können :D Er fand das scheinbar gar nicht so schlimm, beim nächsten mal hat es für mich sogar in nem Kuss geendet :)

Du siehst also, es geht mehreren Leuten so, nicht nur dir :) Also es muss ja nicht unbedingt was mega Intelligentes sein, was du sagst, vielleicht auch nichts allzu blödes, weil schließlich ein paar aus eurer Klasse zuhören könnten, aber selbst wenn du dich blamieren solltest (streich das Wort aber erstmal aus deinem Wortschatz :)), dann - okay, du wirst nicht verhindern können, dass du rot wirst - aber dann lach doch einfach! Nimm's einfach leicht, jeder macht sich mal zum Affen.

Gut, wie du ihn ansprechen kannst.

ER: "summ. [singt eben dein Lieblingslied].."

DU: "heyhey... du weißt schon dass das MEIN lieblingslied ist?! darf nur ich singen, ist dir klar, ne ?!" [grins]

ER: "soso, dann mach doch mal" [zwinker]

SIE: "ne du jetzt nicht... aber heut abend in new york sing ich.. kannst ja kommen wenn willst" [grins]

siehst du ?! alles was du machen musst ist eigentlich nur nen lockeren spruch loslassen... natürlich nix übertriebenes und auch kein anmachspruch, aber einfach einer, der die Situation ein wenig aufheitert :)

Ist natürlich nicht ganz so einfach, wenn einem das Herz bis zum Halse schlägt, das weiß ich auch. Aber versuchen kannst du es mal :)

 

...zur Antwort

Du kannst auch einfach den Text in Word kopieren, auf eine "normale" Schrift stellen und kannst dann den Text lesen.

Oder du gibst einfach alle Buchstaben und Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge in Word ein, stellst dann auf Webdings und voilà, hast deine "Tabelle" :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.