In der Psychologie heißt es jeder hat ein bestimmtes Spektrum an Anlagen. Du kannst es nur bis zu einem gewissen Punkt ausreizen. Also gibt es Menschen mit unterschiedlichen Taltenten. Aber die kommen niemals ganz zu Tage wenn man nicht übt oder trainiert. Du kannst aber so viel üben oder trainieren wie du willst, wenn du nicht die Anlagen dazu hast, wirst du nie so gut wie der, der die Anlage dazu hat.

Ich persönlich denke, beim Zeichnen kommt es sehr darauf an wie du deine Umwelt wahrnimmst. Wenn du gut beobachtest und neugierig bist und Dinge verstehen willst oder vielleicht auch nur anschauen willst, dann hast du automatisch ein besseres Verständnis dafür diese Dinge darzustellen. Bei mir hat das schon sehr früh angefangen. Ich zeichne schon mein Leben lang. Ich bin eben so. Aber ob ich gut bin? Geschmackssache.

Grundsätzlich kann man Zeichnen aber lernen. Ich denke nur dass man nie so gut werden kann wie jemand der Talent hat UND übt. Wenn du es unbedingt lernen möchtest, dann gibt es gute Lehrer dafür. Viel Glück!

...zur Antwort

Bist du männlich oder weiblich? Bei Frauen sagt man sie wachsen bis sie geschlechtsreif sind... bei Männern kann es viel länger gehen. Aber das ist bei Jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

du kannst die ebenen rechts im ebenen-manager verschieben. die sind so übereinander aufgelistet, je höher sie stehen desto vordergründiger sind sie. je weiter unten sie stehen desto mehr sind sie im hintergrund. zusätzlich kannst du über die transparenz etwas regeln. probier mal aus. viel glück!

...zur Antwort

Such dir doch ein Hobby... Sport könnte helfen. Ich weiß wie schwer es ist sich aufzuraffen, aber wenn du dich erstmal überwunden hast, wird es besser und macht Spaß. Irgendetwas was dir liegt und wobei du schnelle Erfolge siehst. Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn du Kino zu langweilig findest... dann mach doch was Außergewöhnliches! Ich hatte schon ein erstes Date im Zoo. Das ist viel besser gelaufen als gedacht! War einfach super, in den dunklen Gängen, wo Fische oder Nachtaktive Tiere untergebracht sind hats sogar richtig geknistert! Man ist locker, macht Witze über die komisch aussehenden Kreaturen und kommt leicht ins Gespräch. Wenn dir das zu kindisch ist, wie wärs mit einem Museum? Filmmuseum z.b. ist auch nicht langweilig... Es gibt so viele Möglichkeiten. Eislaufen gehen im Winter! Das ist toll, dabei kann auch auf Tuchfühlung gehen... Viel Spaß! ... und sag mal wie es gelaufen ist ;)

...zur Antwort

die faustregel ist je größer desto besser... wollt ihr selbst einen stall bauen? bei denen, die es in zoogeschäften zu kaufen gibt, gibt es natürlich normgrößen. meiner meinung nach sind die aber alle zu klein für hasen. besonders für zwei. nimm den größten den du finden kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.