Isländer sind kleine Pferde die auch Erwachsene tragen können. Dies sind voll lieb und knuffig^^

...zur Antwort

Also ich bin jetzt 13 und habe/hatte noch nicht einmal einen Freund. Oke ich spiel jetzt auch nicht mir Barbies-da sind Jungs schon interessanter xD Aber an nen Freund bzw. das erste Mal denk ich noch lange nicht ^^

...zur Antwort
Ich finde einige leute machen Reiten zur Tierquälerei durch falschen Umgang mit dem Tier.

An sich is das keine Quälerei...

...zur Antwort

Das selbe ist mit meinem Goldfisch auch, und der lebt schon ziemlich lange damit ..

...zur Antwort

Die brauchen Abwechslung...

...zur Antwort

Also, Bei mir ist das so, Meine Eltern sind beide in Kasachstan geboren und dort auch aufgewachsen,Mein Opa ist Deutscher (Mütterlicher seits) und alle andren sind Kasachisch. Ich bin hier geboren,kann russisch und deutsch^^

Also ich schätze mal du bist Deutsche..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.