Hej :))
also viele Mädchen mögen eher die "böseren" Typen. Ist nicht immer so aber man sagt ja oft das wenn man zu gut ist das man verarschhht wird. du wirkst auch etwas hilflos gerade. Das mit den anschauen wenn du zeichnest kann ich verstehen. Da ich selber Männer mag die ihre Hobbys haben :) das bewundere und schätze ich sehr :) .

Ich denke du solltest nicht aufgeben und dich unnötig versuchen zu  ändern. Jeder Mensch hat irgendwo seine zweite hälfte die ihn so nimmt wie er ist

Liebe Grüße <3

...zur Antwort

Hol dir bitte binden. Klopapier bringt nicht viel auser du möchtest eine ganze rolle da unten tragen?

...zur Antwort

entgültig abgeschlossen hat man mit jemanden wenn dir die jenige Person nicht mehr wichtig/egal ist. Die Zeit heilt alle Wunden und jaaa es stimmt... Wenn man einen starken Charakter hat kann man sein Gefühle teilweise steuern. Das lernt man mit der Zeit....

...zur Antwort

Die frauen sid für Männer ..süß, schüchtern,rein, eng ... mein Ex sagte das er Jungfrauen mag weil sie sich oft in den Mann mit den sie das erste mal schlafen in ihn verlieben

...zur Antwort

Manchmal braucht man ein Sex Gegenstück. Mir scheint es das du einen dominanten Mann brauchst der etwas den Ton angibt :) dein Freund scheint mir nicht einer von dieser Sorte zu sein. Aber ich kann nur spekulieren. Sicherheit kommt mit der Zeit. Vielleicht musst du etwas geführt werden und dann lockerst du dich. Aber indem er dir nur sagt das du schlecht bist verkrampfst du und machst dir natürlich Gedanken. Irgendwie gefällt mir dein Freund nicht von dem was ich hier lese. 

...zur Antwort

5-7 Tage kommt bei mir eig so alles an

...zur Antwort
mein freund.. geisteskrank?

Hallo liebe leute,

Dieses Wochenende ist meine Welt in Tausendteile zerborsten. Es fing ganz Harmlos an. Wir haben uns verabredet damit wir zusammen in eine Barr gehen, und hohlte mich wie gewohnt ab aber musste 15 drausen warten. So fingen wir an zu streiten ohne jeglichen grund. Dan erzählte er mir das er seit er nur denken kann stimmen im kopf hört. Ich dachte er macht nur spaß mit mir doch es war sein bitterer ernst. Ich malte mir im kopf aus das er shizophren ist . Ich bekam angsz und lief weg. Ich googlete wie eine verrückte die ganze nacht. Ich ignorierte seine anrufe und seine whatsapp narichten. Es schüchterte mich ein. Ich sah ihn nun mit anderen augen. Ich liebe ihn so sehr . Dan war ich irgendwan dazu berreit mivh mit ihm zu treffen. So verabredeten wir uns in einem Kafee und ich durfte ihn aus fragen.

Unsere Konversationen

Ich: wie lange hörste du diese stimmen

Er: seit ich nur denken kann sie sind schon ein teil von mir ich habe mich damit abgefunden.

Ich: was sagen sie ?

Er: ich weis es nicht, ich höre ihnen nicht zu. Ich habe das gelernt.

Ich; sind sie böse

er: nein.wen ich ihnen zu höre dan geben sie mir tipps, und ich kann ihnen nur zuhören wen ich mich stark kontzentiere

ich: was für tipps?

Er: das ich zum beispiel nicht rum liegen soll. Oder das ich mich anstrengen soll.

Ich: haben diese stimmen namen ? Wie viele sind es ?.

Er: nein sie reden durcheinander. So wen du in einer menschen Menge bist, und alle durcheinander reden.

Ich : haben sie mal über mich geredet

er: ja eimmal aber ich glaube ehr das es meine eigene kopf stimme war.

Ich: was hat deine kopfstimme gesagt

Er: das du nicht gut für mich bist

ich: sonnst nichts ?

Er: nein. Die stimmen tuhen ehr über mich reden und geben mir keine anweisungen oder sowas ich bin nicht shizophren. Ich höre sie einfach. Ich höre ihnen nicht zu verdammt. Auserdem tuh nicht so als ob du nicht manchmal über micn schlecht denkst sowas ist menschlich und normal.

Ich: ich habe angst das du durch drehst und mir weh tuhst

er: wie gesagt diese stimmen sind schon seit ich denken kann da. Du brauchst dir keine sorgen machen. Hätte ich es dir biss heute nicht gesagz hättest du es nie bemerkt

Und er hat recht ich hätte es nie bemerkt aber da ich es jetzt weis, macht es mir total angst wir haben schon übersheirazen geredet übers kinder kriegen ich liebte ihn so sehr verdammt. Wie konnte er mirs nicht sagen ich weine jede verdammte nacht mir geht es so schrecklich . Die angst das er irgendwan durchdreht oder durchknallt lässt mich nicht schlafen. Ich habe so verdammt angst. Ich will ihn nicht verlieren. Er ist mein einund alles. Wir waren novh nie so lange getrennt aber ich habe angst ihn zu sehen.. Bitte helft mir bitte sagt mir was ivh tuhen soll was es auf sich hat.. er will sich sich nicht helfen lassen da es für ihn normal ist .. bitte tut mich nicht verarschen oder euch lustig machen ich ertrag es nicht

Danke

...zur Frage

Mein Vater hatte das auch früher und er ist Depressiv und Psychisch gestört. Er hatte manchmal komische Aktionen. Ich kenne zwar die Situation von deinen Freund nicht aber pass bitte auf. Er hat meine Mutter terrorisiert. Ich habe fast keinen Kontakt mehr zu ihn. Ich weis das er aber Tabletten nimmt dagegen . Er hat somit diese Sachen von früher fast nicht mehr und ist nichtmehr so gefährlich. Sag ihn das er zum Psychologen gehen soll. Aber halte abstand auch wenn es schwer ist. lg

...zur Antwort

schau dir die seite bei facebook a " der poet "

er hat immer schöne Sachen und Sprüche :) lg

...zur Antwort

ich habe zurzeit eine offene Beziehung mit meinen Ex Freund. Ich gehe selten solche Beziehungen ein und wenn dann nur weil der Sex total gut ist ! Da ich devot bin und mein Ex dominant ist ergänzen wir uns gut und haben immer Lust aufeinander. Inzwischen merke ich jedoch das bei ihn mehr wird. In Sex Beziehungen passiert es oft das einer von beiden mehr will. Es knn sehr schmerzhaft Enden , Jede Geschichte ist anders :)

...zur Antwort

ich denke du willst mehr ?  wenn es der fall ist würde ich nicht mit ihn schlafen... man kann jetzt viel erzählen aber ich kenne deine Geschichte nicht. wenn du nicht willst dann nein .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.