Das kann auch am Stress liegen, wenn du deinen Hamster auf die Hand nimmst, da sie das nicht so gern haben. Ich habe einen Teddyhamster (sie heißt Fussel). Fussel nehme ich auch manchmal auf meine Hand und dann merke ich manchmal, dass ihre Füßchen ein bisschen zittern und ihr Herz spüre ich auch manchmal an meiner Hand pochen. Mach dir erstmal keine Sorgen :-) und wenn noch etwas anderes passiert dann ruf doch mal beim Tierarzt an :-) LG

...zur Antwort
Geburtstag und keiner kann Kommen..:(

Hallo, ich habe wie Der Titel schon verrät Heute Geburtstag, Der 16. Ist es sogar. und weil es mein 16. Geburtstag ist wollte ich ihn eigentlich auch relativ groß zu Hause feiern. Dazu habe ich schon 3Wochen zuvor meine Einladungen geschrieben und abgegeben also so früh wie möglich. :( Nun habe ich erwartet das meine Freundinnen Heute alle kommen werden, da ich während Der Zeit keine Absagen bekommen habe. (Und ein paar meinten auf alle fälle zu kommen)Gestern Frage ich dann noch mal nachgefragt ob alles 100% klappt und alle kommen können, und Ich bekomme nur noch absagen, und ich bekomme dazu auch noch die lächerlichsten und unsinnigsten Gründe.. Ich habe 6.Freundinnen eingeladen und deren ausreden fingen von :'Ich muss für die Schule lernen', 'ich habe Hausarrest', 'ich bin die woche in Holland und Schaffe es nicht zu deinem Geburtstag' oder 'ich habe stress mit meiner Schwester ich muss das regeln, ansonsten sehe ich die nie wieder'an <--und selbst wenn das stimmen würde, hätte sie nach meiner Feier noch das ganze. Pfingstwochenende Zeit das mit ihrer Schwester zu biegen, denn meine Feier dauert nicht so Lange :(( Nun fühle ich Mich vollkommen im Stich gelassen, weil meine Freundinnen sich nicht die Zeit für mein Geburtstag nehmen (Dauer: 2std30 min) nur meine beste Freundin kann zu meinen Geburtstag kommen und das von 6....so traurig :(

Und das schlimmste ist das meine 'Freundinnen' wenn sie schon nicht kommen, mir zumindest schon 1-2Wochen bescheid geben könnten das sie nicht kommen können...Und sie haben sich nicht einmal die Zeit genommen mir Zum Geburtstag zu gratulieren :'(

...zur Frage

Vielleicht planen sie einfach alle zusammen eine Überraschung, dass sie doch alle da sind !:-) Kopf hoch!❤️

...zur Antwort

Wenn du einen Namen von einem Menschen kennst, der dort arbeitet kannst du ihn mit Namen anschreiben. Und dann stellst du dich kurz vor (Name Alter Wohnort Schule Klasse usw) und dann schreibst du direkt, warum du diesen Brief verfasst. Nenne auch auf jeden Fall einen Grund, warum du da sein Praktikum machen möchtest :) z.b. Dass dich der Beruf sehr interessiert und du gerne mehr erfahren möchtest. Dann schreib noch, warum du denkst, dass du gut für diesen Beruf bist (Schwächen, stärken) Hoffe ich konnte dir helfen:) LG

...zur Antwort

Vorher hast du bestimmt noch ein Gespräch mit deinem Kieferorthopäden ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.