lies dich mal hier durch, da wirst bestimmt fündig

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Criminal-Minds-Episoden

...zur Antwort

Das tut mir sehr leid für Dich. Rede mit Deiner Familie darüber, mit den Freunden, auch eine psychologische Unterstützung solltest Du in Betracht ziehen. Ich wünsch Dir viel Kraft.

LG

...zur Antwort

mach dir selbst eine freude und gönn dir einen wellness-tag

lg

...zur Antwort

Dexter, Donald, Marvin, Jethro, Spencer, Clarke, Stanley, Gary

...zur Antwort

so etwas hatte meiner auch schon einmal, das war eine wassereinlagerung (lt tierarzt), war nicht weiter tragisch, wurde gestochen und musste auslaufen.

das solltest du aber jetzt auf keinen fall selber tun!

ist der allgemeinzustand ansonsten unbedenklich, reicht es, wenn du am montag beim tierarzt vorsprichst.

zeigt er aber irgendwelche begleitsymptome, gibt es auch einen bereitschaftsdienst für tiernotfälle, den findest du bestimmt auf der homepage deiner stadt.

alles gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.