Ich bin überzeugt, dass jeder der in der Lage ist einen Menschen zu töten, schwer gestört ist.

Vertraue auf die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Polizei. Da arbeiten Menschen die sehr viel Erfahrung haben.

Ja, ich bin für mich überzeugt, dass die Ermittler die richtige Person beschuldigt haben und hoffe sehr, dass er noch verurteilt wird.

...zur Antwort

Kommt auf die Raumtemperatur und Heizverhalten an. Auch was für eine Heizung du hast ist wichtig.

Bei mir beziehe ich Fernwärme mit Warmwasser zusammen. Raumtemperatur Wohnzimmer von 12.00 - 22.00 Uhr 21 Grad, Schlafzimmer 18 Grad, Küche 19 Grad, Bad nur bei Bedarf früh und Abend je 1 Stunde 23 Grad.

Warmwasser Verbrauch jährlich 13 m3. Wohnfläche 50 m2.

Kosten monatlich 33 euro. Soll allerdings jetzt um 6,1 % teurer werden.

Ich weiss dass diese Frage alt ist, aber die Antwort kann anderen vielleicht als Beispiel was nutzen.

...zur Antwort

110 m3 Warmwasser entspricht dem durchschnittsverbrauch von ca 5 erwachsenen Personen im Jahr, die täglich duschen.

Ich habe alleine 13 m3 Warmwasser im Jahr mit Sparduschkopf und 37 Grad duschwassertemperatur.

Du solltest dein Verbrauch vielleicht etwas einschrenken. Bei mir würde das 1100 Euro kosten weil ich Fernwärme habe und 1m3 Warmwasser 10 Euro kostet und das ist nur das erwärmen ohne Wasser und Abwasser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.