schwarzer Nagellack (oder schwarz/glitzer) :) sieht sowieso super aus, wen man dann auch noch gebräunt ist

...zur Antwort

Kickboxen finde ich super :-) aber ich würde mal ausprobieren was dir am besten gefällt

...zur Antwort

Ich habe momentan leider das selbe Problem. Ich war heute deshalb auch beim Arzt. Der hat mir gegen die Entzündung Antibiotikum verschrieben. Und ich muss mir leider *heul" meinen 12 mm Tunnel zuwachsen lassen. Und ich muss sagen, ich habe immer steril gedehnt, alles desinfiziert und jeden Tag gereinigt. Ich glaub, wenn es bei deiner Freundin nach Monaten noch nicht besser ist, wäre es echt gut, zum Arzt zu gehen ! Ansonsten, was ich noch weiß, dass gut ist (hat der Arzt mir bestätigt) Salzwasser !

...zur Antwort

Jugendamt oder erst mal mit deiner Mutter reden !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.