Also die ich will Deine Sorge nicht runterspielen oder irgendwas verharmlosen aber das was da passiert geschieht jeden Tag millionenfach und es ist auch nichts dabei. 

Verstehe die Kommentare nicht von wegen Kennzeichen notieren und zusperren und was weiß ich.. Völlig übertrieben und ohne die kleinste Grundlage..

...zur Antwort

Tretminen, Messer und eh alles was scharf und spitz ist, Dauerkarten für den öpnv, Tauchurlaub im polarmeer, Gutscheine fürs Basejumping ach da gibbet ne Menge...

Ups ist ja gar nicht für meine Schwiegermutter..

...zur Antwort

Ich habe meine Rottweilerhündin als sehr besonnen und als "gern gefällig" wahrgenommen. 

Die Frage die sich stellen sollte ist wieviel Erfahrungen mit Hunden vorhanden ist. Und wieso ein Welpe und schließlich auch ob zwei so junge Kinder und zusätzlich ein Hund zeitlich und sozial überhaupt zu tragen sind.

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.