Unwahrscheinlich, dass etwas passiert. Dennoch würde ich beim nächsten Mal darauf bestehen, dass er die Klinge wechsel oder entsprechend keimfrei säubert.

...zur Antwort

Servus!

Nun, lass dir doch einfach etwas von deinem Freund erzählen.
Warum will er denn unbedingt dorthin? Dafür sprechen Meer, Sonne, Sand und Exotik. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da Lust auf einen Urlaub bekommt. Hol dir am besten die Reiseführer von Marco Polo oder Polyglott. Dann kannst du dir ein sehr gutes Bild von dem Inselstaat machen. Ich kann sonst nicht helfen, war noch nicht so weit im Süden.

...zur Antwort

Kommt halt darauf an, mit dem Tablet kannst du halt auch noch weitere Dachen machen, die das E-Book nicht kann. Das wäre jedenfalls meine Überlegung und Grund wohl eher zum Tablet zu greifen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.