Ich muss mal googeln. Da geht es um zwei Hunde, die durch aus einem Labor ausbrechen. Weiß aber nicht mehr wie der heißt. Der ist gut gemacht, aber sehr traurig. Watership down kenne ich auch und Felidae

...zur Antwort

Hallo, ich denke nicht, dass es erlaubt ist, aber Fragen kostet nichts. Es gibt z.B. ja auch Unis und/ oder Fachhochschulen, an denen Hunde erlaubt sind und Blindenhunde z.B. gehen immer mit. Aber in einer Schule ist es schon etwas anderes, denke ich. Es gibt viele Menschen, die Angst vor Hunden haben oder Allergien. Und die örtlichen Hygienemaßnahmen erlauben es auch nicht immer, dass man einen Hund mitbringt, auch wenn er lieb und süß ist. Natürlich wäre der Hund nicht allein, aber vielleicht ist es auch stressig für ihn, denn er kann in einer Klasse nichts machen und Hunde schlafen zwar viel, aber gehen auch mal rum und legen sich woanders hin. Wäre bestimmt ein Bild für die Götter, aber nicht für alle witzig. Vielleicht kannst du den Hund ja an Tagen, wo ihr Kunst oder Biologie habt, mitnehmen. Kunst wird ja meist etwas "freier" vom Unterricht gestaltet und Biologie passt ja :)

...zur Antwort

Das Problem habe ich heute auch gehabt. Was hast du denn letzendlich gemacht?

...zur Antwort

Wollte ich gerade auch sagen: H&M sicherlich. Sieht sehr danach aus. C&A oder Peek und Cloppenburg sicherlich auch. Einfach mal stöbern, aber wenn du Pech hast, wirklich erst Richtung Herbstzeit.Ansonsten kann man auch online oder per Katalog (z.B. Otto) schauen.

...zur Antwort

Mit dir möchte ich alt werden...

Ist eigentlich das schönste Kompliment. Man sollt es auch wirklich ernst meinen. Und was gibt esschöneres, als vom Partner zu hören, dass er sich ewig binden will?Am Anfang einer Beziehung sollte das aber auch net sein, dann fühlt sie ich unter Druck gesetzt oder womöglich eingeengt.

Ansonsten ist diese Frage schwer, weil Frauen nicht einfach sind und jede Frau anders ist und was besonderes sein will. Da funzen 0 8 15 Komplimente nicht. Jede Frau sowie auch jeder Mann hat ihre/seine individuellen Vorstellungen. Du sollltest die Person gut kennen und dann weißt du auch irgendwann bescheid.

Einfach zu sagen "Du hast eine gute Figur" schmeichelt natürlich vielen Frauen, aber irgendwann sinddie leid das zu hören und denken sich "Hey, ich habe auch noch ein Gesicht" Und wenn man eine Frau als schön oder hübsch bezeichnet und sie das immer wieder hört, dann denkt die sich auch "Ich bin nicht nur fürs Schönsein geboren" und sind schnell gekränkt, wenn andere Komplimente über ihre Intelligenz oder Talente bekommen. Wenn es dann heißt "Die kann gut tanzen" ,"die hat das und das erreicht"Ein Kompliment sollte also möglichst ganzheitlich sein, dann fährt man wohl richtig.Ansonsten kann auch viel nach hinten los gehen.

Und bloß nicht so paradoxe Wortkombis wie "Mein süßes Monster" Das können auch manche nicht vertragen.

...zur Antwort

Das ist keine Raupe, das ist eine Larve. Es könnte auch die der Feuerwanze sein. Die treiben sich nun überall herum. Marienkäferlarven sehen aber fast genau so aus. Jetzt bin ich selbst neugierig geworden, weil ich die Tiere schon seit ein paar Wochen ständig sehe.

...zur Antwort

Ich hatte schon viele Mäuse in meinem Leben und in der Regel helfen diese Behandlungen bei den Tieren so gut wie gar nicht. Früher oder später gehen sie dann ein. Wir können nicht in ein Tier reinblicken und die Entscheidung, die Maus einzuschläfern, die finde ich in diesem Moment die beste.Offene Wunden können Entzündungen mit sich bringen und schmerzen auch. Das sollte ein Tierarzt wissen. Gern zögern die das Einschläfern hinaus. Früher dachte ich tatsächlich, dass die das Tier noch retten möchten (bestimmt möchten das auch viele), aber leider habe ich oft gemerkt, dass die wissen, wenn sie einen tierlieben treudoofen Patienten/Kunden haben und lassen ihn lieber zahlen lassen. Ich habe für eine Wüstenrennmaus über 100 euro gezahlt, weil ich an dem Tier hing und der Partner nicht alleine bleiben sollte. Letzendlich musste die kleine Maus eingeschläfert werden, nachdem immer wieder Behandlungen durchgeführt wurden. Ich würde am besten sofort zu einem anderen Tierarzt gehen. Es ist das Beste.Diese kleinen Tiere sind ohnehin oft die "Nachprodukte" von Labormäusen und haben leider oft Tumore, so wie auch Ratten etc. nach einiger Zeit. Das ist traurig.

...zur Antwort

Es ist natürlich ab und an gut, wenn man sich im Internet Hilfe oder Anregungen holt.

Aber in deinem Fall ist es so, dass es auch leider Menschen gibt, die das ausnutzen und dir private Ratschläge senden, die nichts taugen bzw. dich noch mehr verwirren. Das muss nicht so sein, aber kann so sein.

Zu deinem Anliegen: Ich würde an deiner Stelle professionelle Hilfe aus deiner Umgebung aufsuchen. Oder dich erstmal Freunden bzw. Familienmitgliedern anvertrauen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und dass es dir schnell wieder besser geht.

...zur Antwort

Letzendlich ist ja wichtig, dass du dich wohl fühlst, aber es kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wo man sich blicken lässt und dann sollte man natürlich nicht so unbeholfen daherkommen.

Also ich finde schon, dass braun und schwarz sich vertragen, wenn sie von der Farbintensität einen Kontrast bilden (also ein nicht zu dunkles braun). Die meisten Leute tragen schwarze Schuhe und viele Hosen (Ob Kord, Stoff oder Wanderhosen) sind auch braun. Ich finde die Kombi eher normal und es ist nicht so, dass es auffällt bzw. "scheiße" aussieht.

Zur Farbe braun passen meiner Meinung nach auch viele bunte Farben. Rottöne, gelb, grün, orange und auch Erdfarben oder Olivetöne.

Meiner Meinung nach passen folgende Kombis nicht wirklich (und vor allem nicht für einen Mann) Rot und Pink oder Rot und Rosa. Grün und Blau geht auch nicht wirklich, es sei denn es handelt sich um Jeansblau. Vieles hängt auch von dem Farbton ansich ab. Satte Farben oder eher hell etc. Man muss einfach ausprobieren und zusehen, dass man nicht so aussieht wie Pumuckel oder ein Clown. Ich finde Rot und dunkelblau auch unmöglich. Aber wie gesagt, mit Jeansstoff geht es wieder gut. Aber ich meine nun dieses Arbeiterhosenblau.

Hinzu kommt auch noch, dass der Schnitt der Klamotten oft entscheidend ist.

Am besten du suchst dir eine "beste Freundin" - dann ist das Problem ein für alle Mal gelöst :)

Die weißen Tennissocken sollten auch weiterhin nicht im Kleiderschrank bleiben. Schwarze, dunkelblaue oder antrazitfarbene Socken sind gut. Gehörst du eher zu der bunten ausgeflippten Männersorte, dann empfehle ich auch bunte Socken oder Ringelsocken. Die kommen dann bei den bunten, ausgeflippten Frauen gut an.

Viel Erfolg und Spaß beim Klamottenkauf und Ausprobieren.

...zur Antwort

Mein bester Kumpel hat auch Mundgeruch - das stinkt wie Hulle. Ich fand es anfangs auch nicht einfach, es ihm zu sagen und es ist auch für die Personen sicherlich nicht schön. Aber man kann auch immer darauf hinweisen, dass es sehr unangenehm ist. Wenn man sich es nicht traut, es persönlich zu sagen, dann kann man es auch per Brief oder Mail machen und einfach so tun als ob man auch mal Probleme damit hatte. Dann ist das vielleicht für die andere Personen einfacher. In der Regel hat es was mit der Mundhygiene zu tun. Also ordentlich putzen und Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen. Manchmal sind es auch kariöse Bereiche in den Zähnen oder die Zahnzwischenräume. Hinzu kommen auch manchmal noch Ablagerungen auf Zunge, im Rachenraum, Mandelsteine, Zahnstein etc. etc. Es kann auch vom Magen kommen. Du solltest deiner Freundin raten, zum HNO und zum Zahnarzt zu gehen, wenn es nach ausgiebiger Mundhygiene nicht besser wird. Die Gesundheit beginnt im Mund und Lächeln ist eines der schönsten Geschenke im Leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.