Ich würde auf Nummer sicher gehen und das "Sie" wählen.

...zur Antwort

Ohne WLAN wird das nicht funktionieren. Du kannst aber einen WLAN Router an dem vorhandenen Kabel anschließen und schon hast du WLAN.

...zur Antwort

Gibt bloß nicht soviel Geld aus. Mach ihm bewußt ein Geschenk, dass deinem Geldbeutel entspricht. Ich an seiner Stelle würde auch nichts anderes erwarten / wollen. Wichtiger ist, dass du ihm was persönliche, was von Herzen kommt schenkst! Das kann im Zweifel sogar was Selbstgemachtes sein. Wenn du z.B. Sticken kannst wäre eine selbstgemachte Mütze etwas worüber er sich freuen könnte.

...zur Antwort

Woher das Kapital kommt ist egal. Eingebracht werden müssen von den 25000 überigens nur 12500. Diese müssen dann auch nicht als Sicherheit hinterlegt sein, sondern können für den Geschäftszweck investiert werden.

...zur Antwort

Ich denke, dir bleibt jetzt nur so souverän wie möglich mit der Situation umzugehen. Mit anderen Worten, du solltest dazu stehen, was du gemacht hast. Ich würde mich jedoch nicht weiter rechtfertigen. Eigentlich sind die Fotos ja privat. Allerdings kannst du durchaus zum Ausdruck bringen, dass du enttäuscht bist, dass sie Bilder weitergegeben wurden. Alternativ kannst du Anzeige erstatten, die Frage ist jedoch ob das zum Erfolg führt. Und letztlich solltest du und alle die das lesen daraus lernen. Solch privat Bilder sollte man nicht machen oder zumindest nicht aus der Hand geben. Mann weiß einfach nicht was damit irgentwann passiert.

...zur Antwort

Ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. Akku defekt.
  2. Ladegerät defekt.
  3. Anschluss (Ladegeräte) am Laptop defekt (z.B. Pin abgebrochen)
...zur Antwort

Das sind eben keine "Superstars".

...zur Antwort

nm steht für Nanometer und gibt die Gatelänge des Prozessors an. Somit kann an der Angabe erkannt werden wie groß bzw. wie klein die internen Strukturen auf dem Chip sind. Je kleiner die Strukturen, um so mehr Schaltkreise lassen sich unterbringen und umso leistungsfähiger wird der Chip.

...zur Antwort

Schau mal hier, könnte was für dich sein:

http://www.amazon.de/Hits-Total-2013-Jahres-Vinyl/dp/B00FP45TRU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390825625&sr=8-1&keywords=tv+total+hits+2013+vinyl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.