Also ich gehe zur zeit zur Berlitz Sprachschule und lerne English, von daher kann ich sagen dass das angebliche "papageinprinzip" totaler Blödsinn ist! Das kann nur von jemanden kommen der keine Ahnung von dieser schule hat! Die Lehrer legen sehr viel Wert darauf, dass die Schüler frei sprechen und zwar andauernt! Grammatik wird jeden Tag geübt und man muss es an eigenen Beispielen anwenden! je höher man in den Leveln aufsteigt, desto weniger reden die Lehrer, sondern sie lassen dich reden, damit du die Angst vorm sprechen verlierst und deine Aussprache und Grammatik übst! Sie verbessern dich letztendlich nur noch! Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen! Ich bin seit 9 wochen auf dieser Schule und kann mich schon jetzt super mit Engländern unterhalten! Man fängt sogar nach den ersten paar Wochen schon an, englisch zu denken! Also den Kommentar von Sylboy kannst de in die Tonne feuern! Totaler Schwachsinn!!!!

...zur Antwort

die haben zwar ein verfallsdatum, aber bei nem halben Jahr brauchst du dir noch keine gedanken machen, solange sie noch nicht angebrochen ist! verfall beginnt ab 3 jahren!

...zur Antwort

Es bedarf mehr als einen Tag im Jahr, um sich gegenseitig zu zeigen wie sehr man sich liebt! wenn man es die anderen 364 Tage im jahr nicht geschafft hat, mal eine liebe geeste wie z.b. einen Blumenstrauß mit nach hause zu bringen, dann braucht man es am 14.2 auch nicht machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.