Schicksal allein wenn DU schon an Schicksal dabei denkst, ist es so definitiv und gleub mir Sie würde dich nicht abschreiben wenn du ihr nicht gefallen würdest.

...zur Antwort

Nein den sie sind an eine andere Kultur gewohnt was zwar nicht schlimm ist aber sie gegen mit den Frauen anders um. Wir sind es anders gewohnt. Und ich denke auch wenn es nicht alle zugeben würden wennn wir die Wahl zwischen einem deutschen mit gleicher Kultur gleicher Religion gleicher Hautfarbe haben und einem menschen der unsere Sprache nicht versteht. Dann wählen wir doch den deutschen.
PS: hab nichts gegen anderen Kulturen stamme selbst nicht aus Deutschland und muss Tag zu tag mit den Vorurteilen kämpfe
LG lea

...zur Antwort

Du interpretierst da zu viel rein. Vielleicht will sie dir einfach ihr Freundin vorstellen würde ich auch machen. Warte ab und sehe es vorerst gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.