Ich hoffe natürlich das beste für euch!

in anderer leute handys rumschnüffeln ist meiner meinung nach entweder ein zeichen für eiffersucht, kann aber auch allgem. neugierde sein... aber was würdest du machen, wenn du auf seinem handy siehst, dass er mit anderen frauen erotische bilder tauscht? ihr solltet beide einfach miteinander reden und im idealfall einsehen, das ihr beide sch gebaut habt.. es gibt schlimmeres :)

...zur Antwort
muss ich meinen chef bedienen? was muss ich mir bieten lassen?

Hi mein Chef ist total arrogant! Er sagt zu jedem einfach Du,jedoch müssen wir ihn Siezen! Wir sind Kellner,und er ist der Meinung ,wie müssen ihn vom Selbstbedienungsbuffet Essen holen,kaffe machen und diesen dann ,ihm ins nächste gebaute an den a.. tragen! Er schreit mit seinen Mitarbeitern und 5 Minuten später ruft er an,wir sollen im anderen Gebäude sein dreckiges Geschirr holen kommen,nicht nur seins sondern auch das seines besten Freundes dem Rezeptionisten.gerade dieser Rezeptionist ist total unfreundlich,jedoch ist beschweren unmöglich da der beste Freund des chefes. Wir müssen blusen des restaurants tragen.diese war letzte Woche,bei mir nicht gebügelt, worauf er mich zu sau machte und sagte morgens wird geduscht,haare gemacht usw.Ich sagte dann Hallo ich dusche jeden Morgen,ich stinke nicht, darauf er im arroganten Ton ich sage nur was die Aufgaben einer Kellnerin sind.ständig nervt er mich,ob ich denn englisch kann,Armt meinen Dialekt nach, und fragt ob ich nicht weiss wie man ein Telefon bedient nur weil ich ,als ich bei war nicht dran ging,da mir keiner sagte was man sagt und wie man an die Rezeption weiterleit et.Ich hab null bock mehr für den zu arbeiten.Er behandelt 2 weitere genau so.bzw noch schlimmer.eine hat er so angeschrieen,weil seine Freunde ohne zu bezahlen gingen,das sie stundenlang heulte.andere wiederum dürfen alles,die kleine ,dünnen blondienen.das Trinkgeld wird uns abgenommen und einmal im Monat wird es geteilt und ausbezahlt. Ja der Restaurantleiter nimmt sich 1000-1500 Euro Trinkgeld obwohl er kaum arbeitet.der ist faul,aber der Freund des Chefs,der darf alles.der Chef nimmt sich Trinkgeld ,seine lieblingskellner bekommen bis zu 800 Euro andere nur lachhafte Beträge ich ab im letzten Monat 50 Euro. Ich hab soviel Arbeit für 6.50 die Stunde! Wir Kellner müssen manchmal sogar für den Koch einspringen und Eier backen usw.will jemand mehr Geld oder beschwert sich,sagt er nur arbeite unter meinen Bedingungen oder geh.wir müssen Geld für den Parkplatz bezahlen, Geld für Essen und Trinken.ein verheiratetes Paar bei uns,wurde versprochen sie bekommen immer gleich frei und arbeiten immer in der gleichen Schicht.nun haben sie die Gegensätzliche schichten und keinen Tag mehr zusammen frei.Im Arbeitsvertrag mussten wir uns verpflichten auch andere Aufgaben wie ab zimmermädchen in jedem seiner Restaurant und Hotels zu übernehmen. Ich will da neme hin:(

...zur Frage

alle kollegen die mit dem chef nicht zufrieden sind usw. zusammentrommeln und kollektiv zugleich die kündigung auf den tisch legen..

man verbringt genug zeit mit der arbeit, da muss man sichs nicht auch noch mies machen lassen!

...zur Antwort

wirf doch einfach einen anonymen brief in deren briefkasten und erklär denen was sache ist...

...zur Antwort

freunde sind nichts was man umbedingt in seiner klasse findet! ich hatte/ habe das glück, das ich zwar sehr wenig aber dafür gute freunde habe, welche ich durch zufall gefunden habe( meißtens schlägereien in der grundschule :D) aber auch wenn ich sie 3-5 jahre nicht gesehen habe, kann ich mir sicher sein, das ich ihnen vertrauen kann! ich finde, man sollte freunde haben und suchen, denen man gerne vertraut! und nicht freunde haben um jemanden vertrauen zu können.... am ehesten findet man die rinchtigen freunde da, wo man selber gerne ist! ich war immer der mensch: lieber wenig gute, als viele schlechte freunde und einen guten freund hat man erst, wenn man ihm bedingungslos vertrauen kann! würde auf sowas warten, mich darum bemühen aber nicht überstürzen!

hoffe konnte helfen! für weitere fragen offen:)

...zur Antwort

ich würde zuckerwasser mit blauer lebensmittelfarbe mischen, das wasser dann verdunsten lassen... so entstehen dann blaue zuckerkristalle:) vorteil: die kannst du dann auch essen;)

...zur Antwort

Wir haben ein trinkspiel aus juwelo tv gemacht:) da werden irgenwelche klunker total überteuert angeboten und nach ca. 10-20 sek um ca 80% billiger^^ wir haben dann geraten wie der preis wird und der nächste musste nichts trinken alle anderen mussen mehr trinken je weiter sie von preis weg waren:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.