"Wir lochen nicht nur Bälle ein." Falls ihr natürlich nur Jungs im Team habt.

Hochachtungsvoll

Aerys

...zur Antwort

Es ist normal, dass man sich als Junge oder sogar als Mächen zeit lässt zum Antworten. Also zumindest kenne ich das. Er möchte das du dich genau das Fragst, oder vielleicht Eifersüchtig wirst. Wenn man zu oft sofort Antwortet, ist man einfach für viele Uninteressant oder man benutzt diese Personen oft aus, da man einem so vorkommt, als ob man sofort alles für diese Person macht. Falls du dich verärgert fühlst, denke ich, dass er das anders meint. Wenn er aber doch nur Freundschaft will oder du dir zu unsicher bist, solltest du ihn mal mit einer kurzen aber nicht zu direkten Frage fragen.

Hochachtungsvoll

Aerys

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.