Frage von DerNichtCheker, 94

Horror-Film geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

Ich habe einen Horror-Film geschaut (Chernobyl Diaries) und jedes mal wenn ich schlafen gehe, denke ich an den Film und kann nicht einschlafen. Was soll ich tun?

Antwort
von KathiSmarty, 55

Lenk dich ab beim einschlafen oder davor. Schaue vor dem schlafen eine spannende aber lustige serie oder winen witzigen film.

Oder höre beim einschlafen musik oder ein Hörbuch, das lenkt dich davon ab und du konzentrierst dich auf etwas anderes.

Lh

Antwort
von Killye, 37

Ich hab mal ein spiel gespielt mit 3 level das letzte war am schwierigsten als ich dann das geschafft hab kam ein horrobild (jumpscare) das war am 20.Oktober.2008 ich kann mich genau erinnern, ungefähr 2015 kam es dann aus meinem kopf weil ich immer älter wurde (bin jetzt 14) =)


Kommentar von DerNichtCheker ,

Ich weiss welches du meinst :D

Kommentar von Killye ,

Ja habe den namen vergessen ^^

Antwort
von Kugelflitz, 9

Guck dir nen lustigen Film an.

Dieser war ohnehin stinklangweilig und hat mehr versprochen als geboten. Hatte 1-2 spannende Stellen, aber die meiste Zeit ist nichts passiert. Ein paar schöne Bilder waren dabei.

Antwort
von manfred1011, 3

Hi
Hatte dasselbe Problem damals mit Scream. Guck vor'm Schlafen gehen noch ein paar lustige Videos auf YouTube oder so, und hör beim einschlafen Musik. Hat mir damals immer geholfen.
Viel Glück !!

Antwort
von HighHopes16, 15

Wenn du den Film vor ein Paar Tagen erst gesehen hast, dann geht das irgendwann vorbei. Aber ansonsten empfehle ich immer lustige Dinge also z.B. Komödien oder Komiker auf YouTube nach einem Horrorfilm. Das Beste was da hilft ist eigentlich an andere Sachen denken. 

Und sonst einfach keine Horrorfilme anschauen, wenn man Angst hat. 

LG und viel Erfolg!

Antwort
von boruto1, 21

Ernsthaft ? Passiert da überhaupt was kann mich erinnern das da gar nichts passiert außer rumgeschreie naja 1 ist das nur ein Fil m 2 guck dir Wrong turn / Jeepers creepers 1 oder The Descent an dann geh schlafen ^^

Kommentar von boruto1 ,

man träumt immer von dem was man zuletzt gesehen hat glaube ich also guck dir Paar Spongebob folgen an ^^

Antwort
von erikology, 2

Dann war der Film einfach noch nichts für dich. Keine Sorge - als ich so alt bzw jung war, war das bei mir genau so.

Lenk dich ab, lies ein Buch, etc.

Antwort
von mona41, 4

Einfach noch ein bisschen Fernsehe gucken aber nichts wo du dich drauf konzentrierst eher nur so zum einschalfen

Antwort
von xrobin94, 6

Schau das Making Of dazu an

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

das ist gut dann sieht man nämlich das es nur show ist

Kommentar von xrobin94 ,

Genau

Antwort
von zoranimor12, 13

Worum geht es in dem film

Antwort
von Aerys, 23

Schau dir einen Liebesfilm an, ich empfehle Deadpool.

Hochachtungsvoll

Aerys

Kommentar von DerNichtCheker ,

Deadpool dachte das wär ne doku

Antwort
von Dontknow0815, 22

Den fand ich langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten