Also das EQ meiner schami sieht meistens so aus: Int+TP+Dex+Deffs. In 6/7 Boni kommt auf jeden Fall immer Int+TP rein, ansonsten auf die Rüssi ( wenn möglich ) TP + Deffs, Waffe ganz klar FKS + Int ( wenn du magst auch + Dex, brauchst du aber nicht ). Schild Tp+Int+Dex+Abwehr gg Ohnmacht+ Deffs. Das so das wichtigste. Beim Rest des EQ einfach immer drauf achten, dass der 6/7 Boni stimmt und dass Deff + ( wenn möglich ) Int oder TP vorhanden ist.

...zur Antwort

Also als erstes nimmst du von dem Grundstück welches du kostenlos bearbeiten willst deine Sims runter, also lässt sie umziehen. Nach abgeschlossenem Umzug gehst du auf die Stadtansicht und wählst das Grundstück aus welches du ohne Kosten bearbeiten willst. Dort klickst du auf Grundstück bearbeiten und kommst dann in den Baumodus. Da auf dem Grundstück nun keine Familie existiert von der das Geld abgezapft werden könnte wird das Geld automatisch von dem unendlichen Geldvorkommen der Stadt abgerechnet, sprich du kannst bauen ohne was zu bezahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.